Effektive Workouts abnehmen Muskelaufbauen?

2 Antworten

Also von apps halte ihh gar nichts, ich schreibe meine eigene Workouts in Bezug was ich aufbauen will oder verringern will.

Fürs abnehmen muss dein Körper in Bewegung sein und da spielt aber Ernährung 60% eine Rolle.

Ich habe diesen Trainingsplan

Montag : Brust, Bizeps

Dienstag : Schulter , Rûcken , Trizeps

Mittwoch : Bauch, Beine

Donnerstag : Brust,Bizeps

Freitag : Schulter ,Rûcken ,Trizeps

Samstag : Bauch ,Beine

Sonntag : Pause

Ps: Du kannst auch Mittwoch Pause machen oder an einem anderen Tag dann machst du den Tag danach weiter . Der Plan ist hart aber ich habe das durchgezogen und sehr gute Ergebnisse erzielt.

Wie kann ich effektiv (und schnell) abnehmen ?!?

Hi,

also ich bin w/13 und würde gern abnehmen.(Bevor jetzt wieder alle rummeckern ich bin 164,wiege ca.60kg und möchte höchstens 5kg abnehmen).Ich bin Turnerin und brauch dafür Muskeln—> daher wäre doch Krafttraining effektiv?Logischer weise Ernähre ich mich gesund(Proteine,Kohlenhydrate usw).Da ich nur mit Workouts und nichts anderem abnehmen will ist meine Frage welche Übungen und Workouts wären für mich effektiv?

Danke im Voraus:)

LG

...zur Frage

Wie Nehme ich möglichst schnell und effektiv ab?

Hey, ich wiege 78kg und bin 158cm groß. Meine Frage wäre wie ich möglichst schnell und effektiv abnehmen kann. Das mit den kcal Defizit und gesund essen/Sport weiß ich. Meine Frage ist ob ihr vielleicht so Tipps habt zbs grünen Tee trinken ect ?

...zur Frage

Welchen Sport zum abnehmen, Workouts oder joggen?

Soll man liebe Workouts von Youtube für zuhause machen oder joggen gehen ?

...zur Frage

Abnehmen mit Unterstützung von Lifesum?

Hallo, Ich habe schon länger die App lifesum und versuche abzunehmen. Ich esse meistens so 1500 kcal und mache meistens 2 Workouts am Tag (1-2 Tage Pause pro Woche) bei den Workouts verbrenne ich, laut App, meistens 500-700 kcal. Es sind hauptsächlich Ganzkörperworkouts. Meine Frage ist, ob das "reicht" um langfristig abzunehmen. Was kann man besser machen? Ich nutze für die Workouts normalerweise die Apps 8fit und Bodyweight, manchmal auch die Youtuberin Bodykiss.

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?