effektive Werbung für ein OnlineShop!

3 Antworten

Geht auch super auf Facebook in der Gruppe:

•Kostenlose Werbung für Unternehmen & Onlineshops

Beschreibung beachten!

Jede Art von Werbung ist gute Werbung, die neuesten Erfahrungen haben auch gezeigt, dass man mit Fernsehwerbung seinen Online Shop pushen kann.

Kostenlose Werbung ist nur die Werbung, die du selber machst, viele Aktivitäten der Suchmaschinenoptimierung fallen darunter.

Wenn der Shop seine Sachen kostenlos abgibt, dann gibt es eine Menge Möglichkeiten, kostenlose Werbung zu machen.

Kostenlose Werbung machen für Onlineshop

Wo kann man kostenlos Werbung für seinen Shop machen und auch für Homepages?

...zur Frage

Werbung an Taxis, wie viel bezahlt man dafür?

Würde gerne auf Taxis werbung machen, weiß aber nicht wie viel die Taxi-Unternehmer dafür verlangen. Habt Ihr schon mal so eine Werbung gemacht? Ist diese Art an Werbung meldepflichtig? Macht oder handelt man sich den Preis mit dem Unternehmer aus?

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Welche Art von Werbung ist sinnvoll?

Guten Tag,

Ich bin Gründer eines Jungunternehmens und würde gerne etwas Werbung machen, weiß aber nicht genau welche Art von Werbung sinnvoll ist. Wir verkaufen Weltkarten und andere Wanddekoration aus Metall mit Beleuchtung. Im Anhang befindet sich ein Foto davon. Das Werbebudget ist ca. 2000 €. Über kreative Werbeideen würde ich mich sehr freuen :)

LG

...zur Frage

Lufthansa Werbung Vogel mit niedlichem Schnabel

Es gibt doch so eine Werbung von der Lufthansa, mit den Vögeln und den 3. (Vogel mit niedlichem Schnabel) finde ich so putzig!Weiß jemand welche Art/Rasse es ist? Bitte! (Wer das Bild braucht: Ist unten eingeblendet!)

Euer Computerchen ;)

...zur Frage

Effektive Haut straffende Creme

Hallooo

es gibt doch so sämtliche Cremes von Dove, bebe, etc die extra zur hautstraffung sind, damit die Haut noch lange schön glatt und straff bleibt.

Könnt ihr da welche empfehlen, die wirklich effektiv sind? :) Und wie viel die so kosten

...zur Frage

Welche Art Werbung weckt deine Aufmerksamkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?