Effektive Übungen fuer Zuhause?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du Must Physiotherapie gehen ,(war ich auch mal)und dein Problem erklären Sie oder er wird dir Übungen mitgeben die du dann zuhause regelmässig machen sollst und informiere dich darüber was du als Hobby machen kannst es kommt viel billiger wenn wenn du eine Sportart machst das macht dir besonders viele Muskeln 1-2mal die Woche ca.1-1,5 Stunden es ist viel besser auch wenn du zuhause bleiben willst 

Wenn du fragen hast schreibe es in die Kommentare ich antworte dir wenn ich es sehe 

Beste Grüsse 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 2 besten Übungen dafür sind nach wie vor für den Po die Squats (am besten mit etwas Gewicht in der Hand) und für die Bauchmuskeln sit-ups (auch am besten mit etwas Gewicht auf der Brust). Jede Übung mit Gewicht ist immer effektiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten mal auf YouTube vorbei zu schauen da gibt es sehr viele Videos über diese Themen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?