Effektive Tipps fürs schnelle Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach nem Monat sollte schon ein kleiner Erfolg zu sehen sein. 

- Möglichst kein Zucker auch keine Fruchtsäfte. Kein Cheatday. 

- Viel Ausdauertraining (stramm, möglichst anstrengend)

- Gesunde Ernährung in Form von selber kochen. Viel Gemüse und Obst.

Wenn du vorher ein Couch-Potatoe warst, der gern mal ne Tüte Chips weggedrückt hat, geht das mit dem abnehmen recht schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also erstmal: gezielt an bestimmten Stellen abnehmen geht nicht.

Um abzunehmen solltest du im Kaloriendefizit sein, sprich zB statt einem Tagesbedarf von 2000 kcal bei 1800kcal pro Tag sein.

Sport machen hilft dir auch dabei Kalorien zu verbrennen.

Desweiteren solltest du auf deine Ernährung achten und Nicht zuviel Fett und Kohlenhydrate essen und dich am besten proteinreich ernähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google doch mal die No-carp Diät, Habs selbst paar Wochen gemacht ist zwar extrem hart aber so hab ich in 2 Wochen 15 Kilo abgenommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde Ernährung

Ausreichend Sport 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?