Effektive Sportarten zum abnehmen?! ...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin ein paar cm kleiner als du und momentan auch 56kg.

Ich vor einigen Wochen in den Ferien und bin da täglich einen Kilometer im Pool schwimmen gegangen und hab nur gesund gegessen. Innerhalb von 2 Wochen hab ich's auf 54kg runter geschafft.

leider hat mein vater danach viel zu viel schokolade nach Hause gebracht und die kilos waren wieder drauf. Aber hab jetzt wieder mit dem schwimmen angefangen. Ich war wirklich erstaunt, wie viel es mir bringt.

okay danke ;DD das mit der schokolade ist so ne Sache xDD :D jaa bei mir auch immer

0

Also neben Schwimmen ist auch Tanzen richtig effektiv ( also nicht in Clubs tanzen gehen sondern echte Tanzstunden). Da hat man jede Stunde das Anfangsworkout, das Tanzen selber und dann noch Auftritte und ähnliches. Trainiert richtig gut !:) Wenn du nur abnehmen willst aber es kein "gscheiter" Sport sein muss könntest du diese Übungen versuchen, die nachdem man aufgehört hat sie zu machen, weiter Energie verbrennen-ich hab nur leider den Namen dafür vergessen :/

trtzdem danke ;)

0

Wieso denn was anderes? Letztlich muss es dir Spaß machen, sonst bleibst du nicht am Ball. Sport ist zwar ergänzend gut aber letztlich nimmt man über die Ernährung ab.

Generell ist alles gut, was den ganzen Körper beansprucht. Egal ob Joggen, Inlinerfahren, Radfahren oder Übungen mit Gewichten oder Liegestütze, Kniebeugen und co.

ich ernähre mich Gesund unsoo aber letzendlich hat mir das noch nichts gebracht... Naja ich hab an fast allem Spaß.Am Joggen zum Beispiel,da kann ich stress abbaun ;)

0

ja, mit der sportart die mehrfach am tag gabel, löffel und gelegentlich auch messer als geräte benutzt anzufangen...ausübungsort ist meist die küche...

Geh reiten da nimmt man am meisten ab

öööhm vielleicht hätte ich erwähnen sollen,dass ich das schon versucht hab,hat leider nich geklappt ;)

0

Badminton und Skwosch sind gute Sportarten zum Bewegen und Abnehmen

Was möchtest Du wissen?