effektive Fitness-übungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich persöhnlich finde die fitnessübungen von Jilian Michaels toll. sie kommen auch nahezu ohne irgendwelche geräte aus. ich kann dir sagen, dass sie wirklich sehr effektiv sind. sie haben es aber auch ganz schön in sich. bei meinen ersten versuch bin ich nicht über 20min gekommen- da war ich schon fix und fertig. mittlerweile klappts ganz gut.

was ich dir noch empfehlen kann ist seilspringen. das ist auch anstrengender als man erwartet.

Vergiss nicht viel zu trinken. dann wünsch ich dir viel spaß;) lg sweatluxi

Hallo Hanna!

Da gibt es richtig gute Workouts wie folgt. Beim Suchen wirst Du vielleicht welche finden die für Dich individuell noch besser sind.

youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=sxPR9ctX9B4

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Was möchtest Du wissen?