Effektive Falle für Fliegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Insekten garnicht mögen ist Luftbewegung.z.b Ventilator oder so

Das wird auch so bleiben, das Ergebnis. In der Manschaft der Fliegen sind einfach viel mehr. Zu deinen Salatzutaten musst du noch Richtungspfeile anbringen, eine Gebrauchsanweisung und Strafandrohungen bei Nichtbeachten. Sonst machen doch die Viecher was sie wollen. So gehts ja nun auch nicht.

Danke das Lachen hat jetzt grad gut getan:)

0