Effektive abnehm Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mit dem Fett verbrennen und Muskeln aufbauen schauts nicht ganz so gut aus, weil du durch den Kraftsport bzw die damit verbundene Ernährung einen gewissen Überschuss an Kalorien haben wirst. und somit zunehmen wirst. 
Und mal zum Vergleich ich bin 1,73 und wiege 72 Kilo hab einen KFA von circa 15% also mach dir da keinen Stress. 

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten

 1. Du nimmst ab, das heißt Kohlenhydratarm Ernähren viel Eiweiß, wenig Kalorien keine Langkettigen Kohlenhydrate mehr am Abend. Ich finde es allerdings unsinnig in deinem Fall abzunehmen da du nicht wirklich Dick oder Übergewichtig bist. Außerdem hast du denk ich mal noch keine Muskelmasse die du halten willst. 

2. Möglichkeit du fängst mit Krafttraining an, das heißt 8-12 Wiederholungen 3-5 Sätze pro Übung und eine gehaltvolle Ernährung. durch den Kraftsport verbrennst du auch einiges an kcal. Kauf dir Hanteln im Internet das wird der erste schritt sein, da du die Hanteln vielseitig einsetzen kannst. Dein Körper braucht Nährstoffe (in erster Linie Eiweiß und Kohlenhydrate) um Muskeln aufzubauen, der positive Nebeneffekt je mehr Muskeln du hast je mehr kcal verbrennst du. Mit ein bisschen Laufen wirst du auch nicht so schnell Muskeln aufbauen. In der Regel gibt es Ausdauer und Krafttraining. Krafttraining baut Muskeln auf, Ausdauertraining stärkt deine Leistung über einen längeren Zeitraum (Kondition) also effektives Fettverbrennen. liegt bei dir was du machen willst. 

Good Luck :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterflyy321
04.06.2016, 15:06

Ups, die Antwort, die ich gerade geschrieben habe, sollte eigentlich hier her^^

0

Also Hanteln, Crosstrainer und Hantelbank habe ich. Bei meinem Vater steht auch noch ein Butterfly mit dem ich letztes Jahr meinem Ziel näher gekommen bin und ja... Bei meinen Workouts mache ich jede Übung 10 mal in 3 Sätzen also 30 mal. Kann ich damit überhaupt so ca 2kg runter bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrAnonymous84
04.06.2016, 15:19

Ich versteh nicht ganz wieso du 2 Kilo abnehmen willst haha? 60-70 %, je nach Körpertyp ist von der Ernährung abhängig. Der Rest Disziplin und Training. 

0
Kommentar von butterflyy321
04.06.2016, 15:22

Weil ich dann meinen 'Ring' um den Bauch herum weg habe ^^ und dann gehts an den Muskelaufbau 🙈

0
Kommentar von butterflyy321
05.06.2016, 18:01

okay, vielen Dank

0

willst du dein überschüssiges fett verbrennen ?dafür kann ich dir eigentlich nur raten sport und sport und nochmehr sport zu machen damit die muskeln aufgebaut werden zusätlich hab ich noch ein bischen mit natur kapseln geschummelt die haben mich aber sehr gut dabei unterstützt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?