Effektiv tanzen trainieren/effektiv Körper trainieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du etwas länger am Stück tanzt, klar wird das deine Ausdauer erhöhen, aber nicht wirklich mit Ring Ding Dong von SHINee :) das ist kein wirklich anspruchsvoller Tanz^^

Ich weiß jetzt leider auch nicht so genau welchen Song ich dir empfehlen könnte, vielleicht etwas von B.A.P, (z.B. One Shot) allerdings ist das sehr viel Hip Hop und nun ja... auch nicht jedermanns Stil^^ von SHINee währe Sherlock schon eine bessere Alternative :)

Deine Ausadauer kannst du eigentlich durch alles mögliche trainieren, auch mit tanzen, wenn du es recht lange am Stück machst :)

Also mit "Ring Ding Dong" von SHINee wirst Du Dich schon mal nicht fit halten können, weil Du damit hauptsächlich die Hüfte bewegst.^^ Für die Ausdauer, geh laufen. Übe die Liegestütze, und tanze zu Tänzen wo Du möglichst den ganzen Körper bewegst!

Was möchtest Du wissen?