Effektiv gegen pickel

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hab mir heute für 3 Euro vom dm " Teebaumöl" gekauft, sind so kleine flässchen. Hab gehört dass sie sehr gut gegen pickel etc helfen & hab's einfach mal ausprobiert weil ich schrecklich viele große wie auch kleine Pickel hatte.. Und ich bin Mega zufrieden!!!!! Hab's heute nur 2 mal angewendetet und die Pickel sind fast weg.. Allerdings musst du es verdünnt Anwenden. Also normales Gesichtswasser auf nem wattepad und dann 2 tropfen teebaumöl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heilerde. 5 Euro im Drogeriemarkt. Ob die wenn sie schon da sind jetzt auf die schnell weggehen weiß ich nicht, aber ich hatte mal starke Akne in der Pupertät und mit Heilerde waren alle innerhalb 1-2 Monate verschwunden und warn nie wieder gesehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja für die schnelle: wasch dir dein Gesicht mit kalten Wasser und Seife und lass die Haut danach trocken.. So werden die nicht größer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz Wichtig nicht an die pickel herumdrücken, dann entzünden die sich noch stärker und werden dicker. Morgens und abends das Gesicht mit klarem Wasser waschen und vor dem schlafengehen Teebaumöl auftragen. Teebaumöl hilft sehr gut gegen pickel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es unzählige Möglichkeiten - Jeder schwört auf etwas Anderes. Du solltest mal ausprobieren, was bei Dir am besten hilft.

Ich habe Dir mal ein Video als Beispiel angehangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PickUpArtist91
28.11.2013, 23:31

So ein Bauernherd hahaha Das es noch sowas gibt (Y) hat ich auch vor 10 Jahren, das sind echt die Besten gewesen ;)

0

Habe so eine 3 in 1 Zinkcreme von Garnier, ansonsten gibts auch Hausärzte, die sind noch nicht ausgestorben..... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibts doch diese clerasiel tube die in 4 stunden wirkt , weest die werbung mit den hünchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier es mal mit clearasil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teebaumöl probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?