Effektiv fensterputzen wie

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einfachste und kostengünstigste Methode ist immer noch der gute Eimer mit warmem Wasser und einem Spritzer Spüli. Ich habe mich früher immer mit solchen Mist wie "Sidolin streifenfrei" rumgeschlagen und mich stets gefragt, wieso da dennoch etliche Schlieren entstehen. Egal ob Spiegel oder Fenster, bei der erstgenannten Methode hatte ich nie auch nur einen Streifen.

versuchs mal mit dieser methode: nicht bei sonnenschein putzen, lauwarmes wasser mit einem spritzer teebaumöl drin benutzen zum abwaschen - nachpolieren mit zeitungspapier

Glasreiniger und eine Zeitung zum saubermachen verwenden.
Problem gelöst. Ansonsten 2x drüber.