Effektiv einem größeren Po trainieren (im Studio)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trainierst du nur den Hintern oder auch rotierst du auch allgemein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habibis
21.01.2016, 21:08

ich trainiere am meisten den Hintern, habe aber auch Tage in der Woche für den Bauch und Oberkörper

0
Kommentar von habibis
21.01.2016, 21:10

ja, zum aufwärmen 10min, ein mal in der woche auch 20min laufen

0
Kommentar von habibis
21.01.2016, 21:17

Ich mache immer die Geräte die es da gibt + Squads und Deadlifts und Lunges. ich will nun mal nicht übertreiben, ich will immer weiter und weiter machen und weiss nicht wann es genug ist. deswegen wollte ich wissen was das limit ist, wo dann der körper anfängt muskeln ab zu bauen

0
Kommentar von habibis
24.01.2016, 09:19

dankesehr (:

0

dein Po reicht für seine Aufgabe auch so, vergrößern tut nicht not, auch so macht er Kot. Lass ihn so wie er ist, alles andere ist Mist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vikischmitt88
21.01.2016, 22:20

Aber wenn sie das gerne will?? Was ist das Problem?

0

Was möchtest Du wissen?