Effektiv Bauchfett verlieren und die Haut straffen

7 Antworten

situps bringen nicht wirklich viel, da trainierst du nur die muskeln unter dem bauchfett, am besten sind viel wasser trinken, 1-2 mal pro woche für ca. 1 stunde joggen, und ab 6 nichts mehr essen, viel obst und gemüse, kein fastfood glaub mir das hilft wirklich ich hab in 3 monaten über 10 kg abgenommen und jede menge bauchfett verloren

situps alleine helfen nicht viel, du musst dich gut ernähren ab 6 nichts mehr essen und sehr viel wasser trinken und ca. 1-2 mal die woche joggen glaub mir das hilft

dumme Antwort. was ist, wenn jemand erst um 17 Uhr aufsteht, da er zum Beispiel über Nacht arbeitet? soll er dann gar nichts essen?

0

Wie nimmt meine Katze am besten ab?

Hallo, Meine Katze ist 7 Jahre alt und Wohnungskatze. Wir haben Sie vor 2 Jahren aus dem Tierheim geholt dort war sie schon stark übergewichtig. Wir versuchen seit 2 Jahren das sie abnimmt aber das funktioniert nicht wirklich obwohl sie schon Diät Futter (Trockenfutter) bekommt. Laut Tierarzt sollen wir ihr täglich 20g Trockenfutter geben, Aber da dreht sie total durch und sucht essbares. Sie kann sich auch nicht richtig putzen da sie nicht ran kommt deshalb hat sie leider auch Verfilmungen. Hat jemand Tipps für mich und kann mir helfen?

...zur Frage

Wie kann ich Bauchfett verlieren ohne Muskeln aufzubauen?

Ich habe gehört dass wenn man am Bauch abnehmen will und Sport Übungen macht sich Muskeln aufbauen und man noch dicker aussieht.

Aber was kann man dann noch machen? Welche Übungen verhindern das und wie kann ich das Fett schnell verlieren?

...zur Frage

Welche Sportart ist die effektivste um Bauchfett zu verbrennen und einen flachen Bauch zu bekommen?

Möchte einen flachen Bauch und möchte dort auch Fettgewebe verlieren  insgesamt möchte ich ca.10-15kg abnehmen nur weiss ich nicht welche Sportart am effektivsten ist um das Fettgewebe am Bauch zu verlieren und einen flachen Bauch zu bekommen.Wisst ihr Sportarten die besonders effektiv sind Bauchfett zu verlieren?

...zur Frage

Kartoffel zum Abendessen?:D

Also ich will viel Bauchfell verlieren dazu wollt ich fragen ob einige oder eine große Gekochte Kartoffel Gut wären also zum Abendessen ? Falls ihr noch einpaar gute Übungen habt bauchfett zu verlieren würde ich sie gerne hören

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Bauchfett hängt nach Gewichtsreduktion?

Hallo Habe 30 KG Abgenommen in 4 1/2 Monaten durch ernährung mit einwenig Sport dazu, und möchte mal wissen wie ich das hängende am Bauch weg bekomme ich besitze keine überschüssige Haut aber halt mein bauch hängt vor sich her bin 18 Jahre alt und Männlich muss ich die notfalls von einem Chirugen straffen lassen?...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?