Wie kann ich mich effektiv auf 5 Klausuren vorbereiten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte damals einen extrem fordernden und strengen Matheprof. Der war allerdings so nett meine WDH-Klausur auf einen Termin für externe Studenten zu verschieben (die schreiben teilweise getrennt von den Studenten im Semester oder den Ferien). Eventuell kannst du da was reißen? Nur um die Begründund für das nicht schreiben der Wdh musste ich mich kümmern bzw. den Antrag einreichen. Der sah in etwa so aus: "Keine Zeit für die Vorbereitung". Eine bessere Alternative wäre "Überschneidung mit anderen Klausuren" oder ähnlich. Frag mal bei deinen Profs an ob da was zu machen ist.

PS: Mathe wurde dann ne 1,7 oder so (leider schreibe ich zu langsam für 1,0 und werde nie mit den Klausuren fertig) ;-P (Fach: E-Technik)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jimmyneutron
09.03.2016, 01:00

Ich glaube nicht, dass das Verschieben möglich ist. Wurde die Begründung "Keine Zeit für die Vorbereitung" wirklich akzeptiert? Wenn ja, hast du wirklich großes Glück gehabt; sowas kann ich mir nämlich nicht vorstellen

0

Was möchtest Du wissen?