Effektiv Abnehmen ohne Sport? Geht das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

klar kann man ohne Sport abnehmen!

Wenn du weniger Energie zu dir nimmst als dein Körper verbraucht, nimmst du zwangsläufig ab.

Also über die Ernährung kannst du das Gewicht natürlich auch steuern.

Aber man sollte sich immer die Frage stellen, ob man sich immer  nur auf das Gewicht fixieren sollte.

Ich bin der Meinung man sollte sich wohl fühlen in seiner Haut, wen interessieren da ein paar Zahlen?

Gruß

Leider ist am effektivsten gute Ernährung UND Sport (ich hasse es auch >.<) 

Wenn du keine Zeit hast....bau Bewegung in den Alltag ein (Treppen statt Aufzug, Wandsitzen...oder wie das heißt...beim Zähneputzen oder so) und es gibt effektive Workouts die man mal eben machen kann (10 min Zeit hat jeder)...und fallst du jetzt noch weißt, wie man den inneren Schweinehund bekämpft bist du weiter als ich :D

Sebbi77 04.07.2017, 22:58

...den Schweinehund besiegt man am besten zusammen. Man sucht sich jemand mit dem gleichen Ziel und ähnlicher Sportlichkeit und verabredet sich zum Sport. Wer nicht erscheint zahlt einen vereinbarten Betrag in die Looser-Kasse ein, die Looser-Kasse gehört am Jahresende dem, der weniger oft gefehlt hat. Mit dem Prinzip gehe ich als ehemaliger Sportmuffel nut seit längerer Zeit mit einem Kollegen 3x pro woche für je 2 Std. ernsthaft im Studio trainieren. Das hätte ich alleine vermutlich nie durchgehalten und bin Stolz auf das bisher verlorene Gewicht und die aufgebauten Muskeln. VG!

0
Melyna0608 04.07.2017, 23:00
@Sebbi77

Die Idee ist verdammt gut...vielleicht nicht mit Geld, aber ich probiers mal aus ;D danke

0

Ausgewogene und gesunde Ernährung, was anderes gibts nicht

die Ernährung ist ausschlaggebend, nicht der Sport

Klar, durch eine nahrungsumstellung

Nein, mit essen kommst du nicht weiter

Was möchtest Du wissen?