Effektiv abnehmen, geht das auch ohne "gesundes" Essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist erst 13, also wirst du noch wachsen. Jetzt ist dein Gewicht in Ordnung, aber wenn du 1.70m groß wirst und nur 50kg wiegst, bist du untergewichtig. Das wäre dann gesundheitsschädlich.
Von Abnehmen ist daher Abzuraten, besser mit dem Wachstum noch ein paar Kilo zunehmen.
Was kochst du denn so zum Mittag?
Und wie viel trinkst du pro Tag? Nur ein Glas Milch und 0.5l Wasser sind etwas wenig.

Kommentar von Miau2121
05.07.2016, 16:12

Natürlich trinke ich viel mehr (: ich hab nur nicht alles genannt. Und das ist unterschiedlich jeden Mittag etwas anderes.

0

Du musst kein Obst und Gemüse essen um abzunehmen... Du darfst halt einfach nicht zu viel essen und jeden Tag Nutella? Naja... :D

Mädchen solange du nicht wirklich fett in dem sinne bist sondern normalgewichtig (was du bist) musst du dir in dem alter eh noch keine gedanken um sowas machen... Genieß lieber deine jugend und sche*ß mal auf schönheitsideale..die ganzen models wurden eh am computer bearbeitet^^ kein mensch sieht so aus..

Kommentar von DerOnkelJ
04.07.2016, 22:09

Genau so ist es. Photoshop macht so extrem viel..

Sport ist gut, gesunde Ernährung auch. Aber glaub mir, Jungs stehen lieber auf Mädchen mit Normalgewicht als auf Knochengestelle wie bei GNTM.

1
Kommentar von DJFlashD
04.07.2016, 22:12

dem kann ich nur zustimmen! :D

1
Kommentar von pixxelgamer
04.07.2016, 22:24

Stimm ich auch zu.

1
Kommentar von DJFlashD
05.07.2016, 16:53

na ob du dich dann wohl fühlst... ich wage es zu bezweifeln... das beste wär wenn du deinen körper akzeptierst wie er ist, du hast schließlich nur einen ;)

0

Was möchtest Du wissen?