Effektiv abnehmen, disziplinieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir gerne low carb empfehlen das ist echt eine gute variante und funktioniert...bin übrigens im selben alter und bin noch kleiner als du und wiege um die 57 ich bin eig auch unzufrieden aber ich versuche es zu akzeptieren

Habe gelesen, dass die beste Methode zum Abnehmen ganz einfach ist. Im Körper vertragen sich Kohlendydrate und Fett nicht gut. Die Verdauung wird blockiert und es sollen deswegen sogar Ablagerung in den Arterien entstehen.

Nach kurzer Zeit wirst du das in den Griff bekommen und staunen.

Also es ist eigentlich perfekt mit dem Gewicht und Größe und alter :) nimm am besten nicht mehr ab ;) die meisten jungs stehen auch darauf wenn man beim Mädchen ein bisschen mehr als nur Haut und Knochen anfassen kann ;)

eigentlich ist das Gewicht perfekt, gesund essen und vorallen SPORT

Was möchtest Du wissen?