Effekte für´s Intro in Blender

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist ein englisches Tutorial, es reicht aber wenn man aufpasst, was er macht. https://www.youtube.com/watch?v=mtSbZtPO_2w

Wenn du Infps für andere Effekte drauchst, versuchs einfach mal auf youtube zu finden

Blender [.......] Tutorial (Deutsch / German)

So inetwa eingeben, dann findest du sicher etwas

Hi flolozie

Viele Effekte für Intros macht man im Compositing: z.B. Kann man dort Window-, Wave-, Distortion- effects machen. Es gibt auf Youtube viele Tutorials zu denen.

Hoffe ich konnte etwas helfen ;)

lg

schau mal auf youtube bei den agenzasbrothers vorbei! die haben viele gute tutorials, unter anderem auch über feuer, explosionen, rauch!

http://www.youtube.com/user/agenzasbrothers

lg x1g2f3

Wo ist tab?

0
@kowtham26

Meinst du auf der Tastatur? Das ist die Taste mit den zwei Pfeilen die in die gegengesetzte Richtung zeigen. Meistens Schräg links unter der 1..

0