Effekte für PhotoBooth bei Macbook

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch da gibt es einiges. So zum Beispiel iGlasses, More iChat Effects oder auch Composer FX Effects?

einfach bilder von google bilder kopieren und dort in die leeren boxen setzen oder einfach reinziehen ;)

das weiß ich aber ich möchte so video hintergründe, weil apple verwendet keine fotos sondern richtige kurzfilme

0