Effekte bei Video Star mit Gutschein bezahlen?

2 Antworten

Klar, Gutschein einlösen und damit beliebig inapp Käufe tätigen.

Mit dieser App store karte? :-)

DM Markt iTunes

Kann man in einem DM-Markt iTunes-Gutschein-Karten kaufen? Danke

...zur Frage

App Store Rechnung mit iTunes Guthaben bezahlen?

Hallo,kann ich offene Beträge vom App Store (Apple) auch mit iTunes Guthaben bezahlen !?

...zur Frage

Netflix mit iTunes bzw handyguthaben?

Hey,
Wenn ich mit Alditalk mein IPhone auflade ( sagen wir 10€) . Dann sind da 10€ Guthaben drauf.
Kann ich damit Netflix bezahlen bzw geht das über iTunes (App Store)?

...zur Frage

Mit Saturn Gutschein andere Karten kaufen?

Kann ich mit einer Saturn Gutschein Karte einen anderen Gutschein bezahlen? Z.B. iTunes?

...zur Frage

Apple Store Girokonto?

Also ich hab ein iPod 4 Und eine Apple ID und bisher habe ich immer mit einem iTunes Gutschein bezahlt aber möchte jetzt gern mit meinem Girokonto der Sparkasse bezahlen allerdings hab ich jezt nur endteckt dass man mit der Kreditkarte wie Visa oder so bazahlen kann. Nun habe ich mich belesen und am Ende kam meist raus das das zwar geht aber man den iTunes Gutschein nutzen soll. Allerdings kann ich den nur gelegentlich nutzen weil ich in einem Dorf wohne und die nächste stadt schlecht zu erreichen ist. Nun lautet meine Frage Kann ich kostenpflichtige Apps im App Store auch mit Girokonto bezahlen und NICHT mit iTunes Gutschein oder Kreditkarte ? LG Roxy ;)

...zur Frage

apple Music selbst bezahlen obwohl minderjährige?

hey, ich würd gerne apple music haben & würde auch gern selbst dafür bezahlen...
aber da ich minderjährig bin & keine kreditkarte habe ist das ja nicht möglich. ich habe gehört es gibt mehr optionen zb einen itunes gutschein für 20€ = 2 monate.. aber ich würde gerne auf andere optionen zugreifen um nicht regelmäßig einen Gutschein holen zu müssen. Habt ihr irgendwelche ideen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?