Wie kann ich Effekte auf einem Foto mit Hilfe einer App platzieren?

1 Antwort

Geht eigentlich mit jeder App, die Ebenen hat. Ich finde PicsArt da ganz einfach zu bedienen. :)

PicsArt hab ich, eine echt coole App, aber die kann das nicht. Ich suche eine App, die bestimmte Effekte hat, wie eben der Schmetterling im Beispiel, also sich bewegende Objekte, die ich dann auf ein Bild platzieren kann. Die fertige Bildbearbeitung sollte sich dann als Video speichern, in dem sich eben wie in einem Video das Objekt aud dem entsprechendem Bild bewegt.

0

Wie kann man bei Google Maps (360°) Fotos an bestimmte Orte hochladen?

Hallo zusammen,

grundsätzlich weis ich wie man bei Google Maps Fotos hoch lädt, jedoch nur an Orte mit einer Adresse. Letztens habe ich auf einem Berggipfel ein 360° Foto gemacht und wollte es am Ort des Gipfels platzieren. Hab ich aber leider nicht hinbekommen (mit dem Handy). Letztendlich musste ich es 1 km entfernt an der Berghütte (welche in Google Maps eingezeichnet war) platzieren. Wie kann ich das Foto an Orten platzieren, wo sonst nichts ist? Andere Fotos findet man auch an unbewohnten Orten bei Google Maps.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Bearbeitungsprogramm (handy) mit whatsapp smileys

Hey Community!

Ich suche eine App, mit der ich auf einem Bild Whatsapp Smileys platzieren kann. Kennt da jemand eine gute?

Lg Blume

...zur Frage

Musically Effekte, wie?

Ich habe jetzt schon bei mehreren Leuten gesehen, dass sie spezielle Effekte in ihren Musicallys haben....ich meine nicht die Filter...sondern diese Sachen wie z.B dass man zweimal zusehen ist oder das Bild verschwommen wird usw...gibt es da eine extra App? Wenn ja wie heißt sie?

...zur Frage

Bild zerschneiden App?

Hi ich suche eine App mit welcher ich ein Foto zu mehreren Fotos zuschneiden kann.

Ich will ein Landschaftsfoto in drei Teile schneiden.

(FOTO) = (F)  (OT)  (O)

Danke
LG luzi

...zur Frage

Wie kann ich aus mehreren Fotos ein Foto machen?

Hallo zusammen,

wie kann ich aus mehreren Fotos ein Gesamtbild machen. Ich möchte aber nicht die Fotos nebeneinander platzieren sondern die Fotos sollen dann im Endeffekt wieder ein Foto ergeben. Also quasi ein Bild was aus mehreren kleinen Bildern besteht. Ich hoff ich hab das jetzt einigermaßen gut beschreiben können...

Danke im Voraus schonmal für jeden Tipp!!!

...zur Frage

Foto-App mit Bild in der Mitte scharf und das Bild als Hintergrund unscharf

Hallo, ich suche eine Foto-App bei der das Bild in der Mitte ganz normal ist und man dasselbe Bild dann als Hintergrund setzen kann, man dann halt einen Ausschnitt vom Bild sieht. Also so genau kann ichs nicht erklären, aber hier ein Beispiel Bild, damit ihr euch das besser vorstellen könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?