Efeutute

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich habe eine riesige efeutute, da bricht schon mal ein stück, beim blumen sauber machen, von ab. mir ist immer egal wie das stück ist. ich steck sie einfach in einen topf in dem erde ist und ich immer die stücke zu stecke. das wächst dann zwar nicht von anfang an schnell. aber es geht auch nicht ein. allerdings achte ich da immer drauf das die erde nicht austrocknet.ich hab noch was rausgefunden. wenn du ein gelbes blatt, abpflückst, dann bekommt sie danach wieder ein gelbes blatt. läst du aber das gelbe blatt hängen , bis es so braun ist, das du es qwasie abbröseln kannst, dann wird das nächste blatt nicht gelb.(wollte es dir nur mal schreiben, vieleicht wustes du es, ich wuste es nicht und es hat nee zeit gedauert bis ich es raus gefunden habe. seid dem ist sie viel dichter geworden)

Was möchtest Du wissen?