Efer Aktive Cell Regeneration for Night (Faltencreme)

2 Antworten

Hallo, die Geschichte mit den Falten ist so eine, die die Menscheit schon lange beschäftigt. In der Hoffnung auf "ewige Jugend" wurde sehr viel versucht. Leider ist es eine unumstößliche Tatsache, dass die Collagenfasern in unserer Haut mit zunehmendem Alter immer mehr reißen. Das führt zu den Falten - fast unumstößlich. Eine Creme vermag da gar nichts, vielleicht mit der Ausnahme, wenn sie die Haut reizt, dass diese anschwillt, vorübergehend der Eindruck entsteht, dass die Falten weniger sind. Entfällt die Reizung, sieht alles wie zuvor aus. Die Hautchirurgen können operativ für etwas längere Zeit durch Lifting die Falten verschwinden lassen. Die Haut wird aber nie wieder den Unterbau an Collagen bekommen wie im jugendlichen Alter von -meinetwegen- 20 Jahren.

Wenn die Creme die Falten -vorübergehend- glättet, schafft sie dasnur durch Reizung und der hieraus resultierenden Schwellung, die vorübergehend glättet. Wahrscheinlich ist die Reizung für die Haut gar nicht so gesund. Eine Regeneration der Collagenfasern oder gar der Zellen in der erhofften Form wird es nicht geben - zumindest nicht mit den heute und in naher Zukunft zur Verfügung stehenden Mitteln.

Unter dem Strich ist es die Wahrheit, dass wir älter werden, genau einen Tag alle 24 Stunden!

DIe Creme funktioniert , soweit man sie regulär und täglich benutzt.

Was ist der Unterschied zwischen Kultur- und Naturpflanze und wie findet man ihn heraus?

Ich bin dabei für die Schule ein Herbarium anzufertigen. Zusätzlich soll ich jede Pflanze zuordnen ob sie eine Kulturpflanze oder eine Naturpflanze ist...Wie soll man das herausbekommen? Ich hab schon die verschiedensten Pflanzenseiten besucht, aber noch nichts dazu gefunden. Kann mir da jemand helfen?

Schon mal großen Dank im Voraus

mit besten Grüßen

...zur Frage

"Hypnos" Hypnosezentrum seriös?

Ich hab eine im Internet hochgelobte Hypnosepraxis namens HYPNOS in Berlin gefunden. Aus ganz Deutschland und sogar dem Ausland sollen die Klienten kommen, und ich finde nur positive Erfahrungsberichte. Allerdings machten mich 2 Dinge skeptisch: erstens werden auf der Seite keine Preise genannt, und zweitens ist die Praxis nicht in der Therapeutenliste des DGH (Deutsche Gesellschaft für Hypnose und Hypnotherapie) aufgeführt. Hab mal gelesen, dass alle seriösen Hypnotiseure in dieser Liste genannt sein sollten... Kann die Praxis deshalb trotzdem vernünftig sein? Bzw war jemand schon mal dort und weiß Näheres?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Zahnaufhellung von "beconfiDent"?

Hat jemand Erfahrung mit den Zahnaufhellungsprodukten der Marke "beconfiDent"? Ich habe zwar bereits bei Bloggern nur positive Berichte über die Produkte gelesen, aber ich bin mir unsicher, ob diese wirklich absolut objektiv sind, wenn die Blogger die Produkte von der Firma zum Testen gestellt bekamen. Wenn die Produkte dieser Firma die Zähne wirklich für diesen günstigen Preis schonend und ohne Nebenwirkungen aufhellen, dann frage ich mich, warum "beconfiDent" noch so unbekannt ist. Das macht mich ein wenig skeptisch. Was sagt ihr dazu? Hat vielleicht jemand die Produkte schon ausprobiert und kann sie mir weiterempfehlen oder davon abraten?

...zur Frage

Hat einer von euch Erfahrungen mit den Rains - Jacken?

Hi!

Ich finde die Jacken von Rains eigentlich ganz schön und überlege mir eine zu holen, allerdings habe ich zu den Jacken bisher sowohl positive als auch negative Reviews gelesen.

Deshalb würde mich interessieren,, ob irgendwer von euch persönliche Erfahrungen mit diesen Regenjacken hat (Wetterfestigkeit etc.), oder eine andere Marke im gleichen Style empfehlen kann. Ich suche keine Tech - Jacke.

https://www.zalando.de/rains-parka-sky-blue-ri021g001-k11.html

Die Jacke meine ich.

Danke euch!

...zur Frage

Floraprima, Blumen online bestellt. Bis heute nicht angekommen, was tun?

Hallo zusammen, habe am Dienstag den 23.06 bei floraprima für meine Arbeitskollegin Blumen für ihren Geburtstag bestellt. Habe sofort per Paypal bezahlt und den wunschtermin eingegeben (26.06).. Natürlich kamen die Blumen weder Freitag noch Samstag noch heute.. Denn laut Paketverfolgung kommen die voraussichtlich morgen. Die Seite hat eine frische Garantie von 7 Tagen. Die Blumen sind außerdem seit dem 25.06 unterwegs, dass heißt die liegen seit 5 Tagen in einem Karton und verwelken vor sich hin! Ich bin ziemlich sauer deswegen! Kann ich neue Blumen verlangen? Oder eine Entschädigung? Floraprima hat nur geantwortet dass die auf den Versand keinen Einfluss haben. Finde sowas sehr frech.. Für was gibt man einen Termin ein wenn es erst Tage später ankommt..

...zur Frage

Habe auf face eine selbstgemacht Arbeit in der Gruppe veröffentlich- diese wurde kopiert und von einer anderen gepostet zum Verkauf.. darf sie das?!?

Ich hatte hangegefertigtes Geschenk gemacht und in einer Facegruppe veröffentlicht. Paar Tage später sehe ich von einer anderen Abonnentin meine Arbeit! Sie hat mit meinem Bild Werbung gemacht! Darf sie das!!? was kann ich dagegen tun? Oder gibt es nichts was ich da machen kann? Ich finde sie auch nicht mehr hat mich anscheinend blockiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?