efektives hantel training für den unter/oberarm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :D

Also am besten wäre es, wenn du ins Fittnescenter gehen würdest und da einen Ganzkörperplan machst.

Aber ich beantworte dir jetzt einfach deine Frage..

Wenn du deine Arme trainieren willst, kannst du "Kurzhantelcurls" und "Kickbacks" machen.

MAXIMAL! würde ich sie 3 mal die woche Trainieren.. mit Ruhepausen. Also: Montag, Mittwoch, Freitag..

Ich Persönlich trainiere meine Arme nur einmal die Woche mit Isolationsübungen.. Weniger ist mehr ;).. den Muskeln wachsen nicht während des Trainings sondern während der Regeneration.

Kurzhantelcurls 2 sätze a 8-10 wdh - Kickbacks 3 sätze a 8-10wdh

.. Ich lege dir aber wirklich ans Herz einen Ganzkörperplan zu machen, den NUR Arme zu trainieren wird wenig bringen und du wirst mäßig erfolg haben. Die Ernährung spielt natürlich auch eine große Rolle (Noch mehr als das Training) dh: Vieel Eiweiß ;) Und natürlich auch andere Nährstoffe.. aber damit kannst du dich auseinandersetzen wenn du "richtig" trainieren willst.

Greetz DamnNaiz :)

PS: die Übungen kannst du in Youtube eingeben, dann kommen videos wies gemacht wird :).

Naja ich bin 12 Jahre alt und mache 4 x die Woche Frühs und abends jeweils 12 x handeln im sitzen mit beiden Armen und das gleiche im stehen und noch eine Trizeps Übung und mein Oberarm hatt sich im letzten Monat um 3.5 cm vergößert Liegt jetzt bei 38 cm umfang

Was möchtest Du wissen?