Efding vom Turnschuh entfernen?

1 Antwort

Fussspray wirkt Wunder sag ich Dir;-)

Danke erstmal und ich versuche es :3

0
@Shany

Also... hat nichts geholfen ._. Habs auch einwirken lassen, geschrubbt... aber nein... Ich schicke gleich mal ein Foto. 

Zitronensaft? mhhh direkt ausgepresster oder geht auch der normale in der gelben zitronenverpackung mit grünem deckel?

0
@Shany

Wenn ja dann sprueh Haarspray drauf und reibe es immer wieder ab

0
@Shany

Nope. Sind solche normalen Turnschuhe ... aber ich habe den namen vergessen.

0

Kerzenwachs von Glasplatte entfernen?

Hey an alle! Mir sind ein paar Tropfen Kerzenwachs auf die Glasplatte meines Tisches gefallen und jetzt frage ich mich, wie ich sie - ohne den Tisch zu gefährden - wieder entfernen kann. Danke für alle hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Druckerschwärze entfernen / aufhellen

Hallo,

ich möchte die Druckerschwärze in einem Buch auf einigen Seiten entfernen oder aufhellen (bleichen). Ich hab es schon mit Aceton-Nagellackentferner versucht und auch Essig und Rapsöl bewirkt nichts, außer das die Seiten beim Öl natürlich durchsichtig werden...

Wer weiß Rat (allzuviele Probestellen hab ich nicht mehr zur Verfügung!!!)

...zur Frage

Wie schwarzen Edding von einer Holztür in der Wohnung entfernen?

Wie kann ich schwarzen Edding von einer Holztür in der Wohnung entfernen? Mein Vormieter hat fleißig das Wachstum seines Kindes an der Tür markiert :-(

...zur Frage

Wie kann ich Schimmel von der Decke entfernen?

Habe ein bisschen Schimmel an der Decke im Bad und in der Küche. Wie kann ich diesen Schimmel am besten entfernen. Habe es schon mit einem Schimmelwegmittel versucht, allerdings mit geringem Erfolg.

...zur Frage

UHU alles Kleber entfernen wie?

Hallo. Ich möchte gerne von Plastik den Alles kleber von UHU entfernen. Habe es mit Aceton und Nagellackentferner probiert. Geht nicht. Was kann ich nehmen?

...zur Frage

Wo kann ich am günstigsten Aceton kaufen?KLEINE MENGE! Und kein 10l Kanister :D

Ich will natürlich keine Bombe bauen, sondern meine Acrylnägel entfernen! Demensprechen brauch ich nur eine kleine Menge! Wollte acetonhaltigen Nagellackentferner benutzen aber den finde ich in keiner Drogerie! Deshalb muss Aceton her! P.S.: ich brauche keine Belehrungen über gefährliche Chemikalien oder die Schädigung meiner natürlichen Nägel ;)

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?