EF Sprachreisen nach Malta

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich war mit EF in England, die Schule und die Betreuung waren super. England selber nicht so (Isle of Wight ....),

In Malta war ich mal auf Jugendreise und ich kann dir von Malta nur abraten, außer du hast sehr niedrige Ansprüche was Essen, Hygiene usw. angeht und willst wirklich nur saufen gehen. Sandstrände gibt auch praktisch nicht.

Ich war schon in vielen europäischen Ländern und nirgendswo war es so dreckig wie auf Malta, dazu sind die Einheimischen äußerst unfreundlich.

danke für die schnelle Antwort:D

ich glaub ich überleg mir das mit Malta nochmal..

0
@bundesmerkl

Als Sprachreise ist das auch nicht so toll, die Leute dort sprechen untereinander kein englisch sondern maltesisch. Man hat zwar die Schule mit EF morgens, aber eigentlich wäre ein richtiges englischsprachiges Land besser. Wenn du innerhalb von Europa bleiben willst, dann würde ich nach Schottland gehen. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?