EF Sprachreisen - Bournemouth oder Bristol?

7 Antworten

Hey kirby,

Beide Orte sind definitiv toll! Da würde ich mich mit der Entscheidung auch schwer tun. Also ich habe zwei Freunde, die beide für ein halbes Jahr in Bournemouth gelebt haben und dann rumgereist sind. Die waren auf jeden Fall von Bournemouth angetan!!! Ist bestimmt besonders cool im Sommer dort zu sein! Ansonsten würde ich dir zur Gastfamilie raten, da man so auch in der Freizeit die Fremdsprache definitiv sprechen wird. Für weitere Tipps kann ich dir die Info- und Vergleichsseite sprachreisen.org empfehlen. Das könnte dich auch interessieren. Viel Spaß bei deiner Sprachreise in England!!!

Ich würde Bristol (coole Unistadt) und das Wohnheim wählen ... da ist man unabhängiger und muss nicht zu Gastmama und Gastpapa zum Essen erscheinen oder sagen, wann man zurück ist ;-) Englisch spricht man ja auch im Wohnheim, da sind ja nicht nur Deutsche ;-) Letztlich aber Geschmackssache...

Mit Ef hab ich noch nichst unternommen. Kann aber www.sprachreisen.de empfehlen. War schon öfters mit iSt unterwegs.

EF Sprachreise nach Malta?

Hi Leute :) Ich würde gerne mit Ef eine Sprachreise (2 Wochen) nach Malta machen. Hat jemand Erfahrungen? Ich würde gern in der Residenz leben, ist diese schön? Was hat sie alles so zu bieten? Ist es schlimm alleine zu reisen oder lernt man gleich neue Freunde kennen? :) Würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte wie das allgemin so abläuft, werde aus der Internetseite nicht wirklich schlau...

Danke für jede Antwort :D

...zur Frage

EF Sprachreise gut oder schlecht (Aktuelle Erfahrungen) ?

Hey, eine Freundin und ich wollten in den Sommerferien eine 2 wöchige EF Sprachreise nach Torquay machen, bei der wir entweder in der Residenz oder in einer Gastfamilie wohnen würden. Allerdings habe ich schon viele schlechte Berichte über Sprachreisen mit EF gelesen. Das macht mir natürlich Sorgen, aber leider waren diese Berichte bis zu 7 Jahre alt also nicht so aktuell. Deshalb wollte ich mal fragen ob einer von euch neuere Erfahrungen mit EF gemacht hat ? Wenn ja, könnt ihr bitte sagen was euch gut und was euch nicht gefallen hat. Wenn nein, könnt ihr mir vlt eine andere gute "Agentur" für Sprachreisen vorschlagen ? Bitte schnellstmöglich antworten.

Danke schonmal. <3

...zur Frage

EF Sprachreise in Barcelona zu empfehlen?

Hallo,ich interessiere mich seit langen für eine Sprachreise in Spanien (Barcelona). Hab aber nun soo viele negative Komentare gelesen, dass die EF sehr schlecht sei usw. Gibt es jemanden der schon auf einer Sprachreise in Barcelona im EF Wohnheim gemacht hat ? Hab ziemlich angst das dass auch negativ ausällt, ich muss es selber bezahlen und will deshalb auch das es sich lohnt.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Panke Sprachreisen ( Bournemouth )?

Ich möchte im Sommer mit einer Freudin mit Panke-Sprachreisen für 2 Wochen nach England ( Bournemouth ). Hat jemand Erfahrungen mit dieser Sprachreise gemacht ? b.z.w. war schon einmal in Bournemouth ? :) Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

Ist DIALOG Sprachreisen eine Internationale Vermittlung?

Hallo, Ich interssiere mich sehr für eine Sprachreise nach Bournemouth mit Dialog!( http://www.dialog.de/sprachreisen/englisch/england/schule/bournemouth_schueler.php) Nun ist meine Frage, ob dialog eine deutsche oder eine internationale sprachreise ist! ich habe nämlich keine lust, nur mit deutsch dort zumzuhocken und nur deutsch zu sprechen! VIIIELEN DANK IM VORRAUS

MFG Yannik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?