EF Highschool Jahr Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hello :)

Ich bin mometan mit EF in den USA und sehr zufrieden. Ich würde mal behaupten, dass meine Gastfamilie nicht hätte besser augewählt werden können, jedoch kann es von Person von Person anders sein. Du musst einfach nur später bei deiner 'Application form' so viel zu schereiben wie nur möglich :) Eine freundin von mir musste zum Beispiel letztens Familie wechseln, weil es einfach nicht gepasst hat, aber das kann immer mal passieren und ist auch nix schlimmes, weil wenn mal was ist kannst du mit EF drüber reden und ihr sucht gemeinsam eine Lösung. Aber das is auch nur ein extrem fall was nur sehr selten passiert.

Klar gibt es leute die schlechte erfahrungen gemacht haben, aber das passiert mal ich meine Streit und alles kann man in diesem Jahr nicht wirklich verhindern...

Das hört sich jetzt alles so böse an, aber man muss sich einfach nicht runterziehen lassen, denn ein Auslandsjahr ist eine Tolle sache und ich bin komplett zufrieden mit EF, weil ich hier super betreut werde. Auch mit meinem IEC steh ich in guter verbindung.

Falls du noch fragen hast kannst du mir gerne schreiben, ob hier Snapchat (xxjoychenxx) oder Instagram: (alinoooooooooooo (12o))

LG Alina :)

Was möchtest Du wissen?