EF Auslandsjahr hat angerufen?

1 Antwort

Also bei mir haben die mind. 5 mal angerufen...

total nervig!

Ich wprde an deiner Stelle entweder nicht zurückrufen oder zurückrufen und sagen dass du noch am dich informieren bist und dass DU dich meldest sobald deine Pläne konkreter sind (was du aber nicht machen musst wenn du dich für andere Organisation(en) entschieden hast)

auslandsjahr...pro und contra! Ideeeen!

Pro und Contra für ein Auslandsjahr? Ich brauche verdammt viele Ideen!

...zur Frage

Bei outlook Handynummer angeben, wie umgehen?

Wenn ich mich im Browser bei outlook (email) anmelde, kommt immer erst das Fenster, dass ich meine Handynummer angeben muss, dieses lässt sich nicht überspringen und wenn ich mich dann erneut anmelde oder outlook in einem neuen Tab öffne, komm ich nicht in mein E-Mail Postfach.

Wie kann ich das nun umgehen? Bitte schreibt mir nicht, ich solle meine Handynummer einfach angeben, oder fragt nicht warum ich meine Handynummer nicht angeben möchte, sondern nur ob es eine Möglichkeit gibt, o.g. zu umgehen.

...zur Frage

Auslandsjahr USA mit EF (Education First) Hat jemand Erfahrungen?

Hallo,ich habe beschlossen ein Auslandsjahr in die USA zumachen.

Ich wollte schon einmal vor über einem Jahr ein Auslandsjahr machen hatte aber gesundheitliche Probleme.

Damals hatte ich mich bei den Organisatsionen AIFS und Travelworks beworben.

Nun dieses mal habe ich mich bei EF (Education First) beworben und habe morgen auch schon mein Auswahlgespräch.

Ich habe sehr viel schlechtes von EF gehört und gelesen im Internet.

Aber auch einiges gutes und das EF gar nicht so schlecht wäre.

Da EF auch Weltweit angeblich die größte Organisatsion sein soll dachte ich mir das es auch dadran liegt.

Das bei einer großen Organisation es halt mehr schlechte Kritik gibt als wie bei einer kleinen Organisation.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit EF und weiß eventuell wieso es so viel schlechte Kritik gibt?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?