EEx ist komisch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst probieren, ihn zu einem Gespräch zu bewegen. Da er dir aber ausdrücklich gesagt hat, dass er weniger Kontakt mit dir will, würde ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen. Ausserdem hat er dir gesagt, er würde dich nicht mehr lieben.

Ja, es könnte sein, dass er noch Gefühle für dich hat. Die Tatsache, dass er dir versichert hat, keine neue Freundin zu haben, spricht dafür. Allerdings sprechen alle anderen Fakten mehr oder weniger dagegen.

Der einzige Ausweg wird ein klärendes Gespräch sein. Frage ihn klipp und klar, ob er noch Gefühle für dich hat. Sollte seine Antwort darauf nein sein, würde ich keine Zeit mehr für ihn verschwenden und nach vorne schauen.

Ich wünsche dir viel Glück, egal was geschieht.

celxne 19.07.2017, 22:31

Vielen Dank für deine Antwort. Mittlerweile haben wir es geklärt.

0

Was möchtest Du wissen?