EEx Freundin traum?

1 Antwort

Du wirst auch wenn du nichts mehr für sie empfindest, nicht ganz abgeschlossen haben mit ihr. Vielleicht gibt es etwas was sie dir auf psychischer Ebene genommen hat, was du schon verdrängt hast, aber gerne mit ihr klären möchtest.

Traum von Ex-Freundin an Tankstelle. Bedeutung?

Grüße euch,

Habe heute Nacht von meiner Ex geträumt die sich vor 4 Wochen von mir getrennt hat. Ich habe geträumt, dass ich mit ihr ab einer Tankstelle war und sie wieder das alte Streitthema aufgegriffen hat. Sie wollte wieder zu mir zurück und meinte "nur" Freunde bleiben geht für sie nicht.

Was hat das zu bedeuten? Vor allem an einer Tankstelle? Wir hatten nicht mal ein Auto dabei.

Bitte nicht falsch verstehen, von mir aus will ich nicht zu ihr zurück. Obwohl ich die immer noch süß finde.

...zur Frage

Traumdeutung - (Ex-Freund, Kuss, Versöhnung)?

Guten Morgen, ich habe diese Nacht einen für mich ziemlich bedeutungsvollen Traum geträumt. Da ich mich allerdings nicht mit Traumdeutungen und so was auskenne und in Google keine wirkliche Antwort gefunden habe, möchte ich hier mal fragen. Also zu der ganzen Story von mir und meinem Ex kann man nicht viel sagen bis auf das die Trennung ziemlich beschissen war & ich noch immer an ihm hänge. Jedenfalls habe ich in meinem Traum von unserer Versöhnung geträumt und es kam 1 Sache vor die sich schon einmal ergeben hat (Hatte was mit einem Pullover von seinem Bruder zu tun). Dann waren wir irgendwie bei meinem Bruder im Zimmer und er saß im Schneidersitz auf dem Bett und ich auch dann kam es zum Kuss und jetzt habe ich eine Frage. Was kann das bedeuten ? Also wir beiden scheinen glücklich gewesen zu sein was im ''echten'' Leben allerdings nicht so ist. Soll das vielleicht ein Zeichen sein, nochmal das Gespräch zu suchen ? Oder was meint ihr ?

...zur Frage

Hab von meinem ex geträumt!?!?!

Hii leute, Es ist nicht das erste mal das ich von meinem exfreund Träume. Aber wollt mal fragen ob jemand weiß was dieser traum heissen könnte. Im traum war ich so glücklich und hab geweint weil ich ihn anscheinend so vermisst hatte insgesammt war der Traum schön. Wir sind auch im guten auseinander gegangen und hatten noch kontakt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Weiß jemand was es bedeutet wenn ein Mord im Traum vorkam?

Hallo Leute, ich hoffe mir kann wer weiterhelfen...ich hab letzte Nacht folgendes geträumt:

Ich hab einen Freund(ist in echt auch mein Freund) mein Ex wollte mich zurück und aus Mitleid hab ich es zugelassen. Wir sind nach einer Party oder sowas am Heimweg aufeinmal kommt ein Mensch mit einer Beeinträchtigung und verfolgt mich und mein Ex war aufeinmal weg. Aus dem Nichts kam ein zweiter Mann mit einer Beeinträchtigung und einer Schaufel und brät meinen Verfolger eins über und er ist Tod. An mehr kann ich mich momentan nicht erinnern aber der Traum beschäftigt mich sehr.

...zur Frage

Was hat dieser Traum, den ich gestern hatte, zu bedeuten?

Ich habe von einer ex Freundin geträumt., wir waren alle in der Wohnung vom jemanden den ich flüchtig kenne.

Jedenfalls war es Zeit zu gehen, er hat Uhr angeboten bei ihm zu schlafen, er meinte sie kann bei ihm schlafen, so das ist aber nett und er so weil du mit. Mir geredet hast darfst du das.

Jedenfalls ist sie also dageblieben und hat mit ihn geschlafen.

Was hat der Traum zu bedeuten? im Traum war sie nicht meine Freundin.

...zur Frage

Komicher Traum?

Also vor 2 Tagen hab ich über mein schwarm geträumt das wir in der schule waren und er geweint hat und seine Freunde standen da und habe mit ihm geredet und er War verzweifelt und traurig und ich bin an ihm heimlich vorbei gegangen und hab zu meinem besten freund gegsagt" lass schnell gehen ich will nicht das der mich sieht " was hat dieser Traum zu bedeuten Danke im vorraus ❤ PS: ICH HAB NICHT VERSTANDEN WAS ER GESAGT HAT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?