Was sind eure Lieblingsserien?

16 Antworten

Meine Lieblingsserie:

Game of Thrones. Lohnt sich echt zu schauen.

Was ich sonst gemocht habe:

- Teen Wolf

- Gossip Girl

- Pretty Little Liars (die ersten 3 Staffeln waren gut, danach nicht mehr).

- Awkward

- Outlander

- The Handmaid's Tale

- Sherlock (Die neue Serie von BBC)

- SKAM (Norwegische Serie, die man auf zB.: Google Drive ansehen kann)

- Victoria

- Shadowhunters (ich mag die Serie eigentlich überhaupt nicht, aber die basiert ja auf einer Bücherreihe namens Chroniken der Unterwelt. Meine Lieblingsbücher :D)

- Riverdale

- Once Upon a Time, The 100, The Vampire Diaries , Tote Mädchen lügen nicht, Reign (habe ich alle nicht gemocht, sie sind aber sehr berühmt und beliebt.)

Vielleicht ist hier etwas für dich dabei:

SciFi

Timeless (FSK 16, aber ich würde FSK 12 auch gerechtfertigt finden)

The 100 (FSK 16)

Firefly (FSK 16)

Battlestar Galactica (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (FSK 16, aber teilweise erscheint mir das noch zu wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (FSK 16)

Teen Drama/Mystery

Riverdale (FSK 16)

Ich hoffe du hast sie noch nicht gesehen: Tote Mädchen lügen nicht. Ich liiieeebe diese Serie. Ist zwar ab 16, aber es gibt nur 3 Folgen in der Serie , wo was schlimmes passiert. Und davor kommt dann auch ne Warnung. 😉

3

Kenn ich schon und bin schon 16 haha

0
20

Haha, ich bin 14 (und meine Freundin, mit der ich das gesehen hab, auch).. 😂 Aber das war uns egal.

0
27

Tote Mädchen lügen nicht ist ab 12 ;) ...

Und ich hatte nicht nur drei Folgen, sondern 13... Vielleicht meinst du eine andere Serie xD

0
20

Ich habe gesagt, dass die Serie ab 16 ist, und dass es 3 Folgen gibt, wo was Schlimmes passiert. Damit meinte ich nicht, dass die Serie nur 3 Folgen hat. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 😉

0
20

Ach so, hab den ersten Satz falsch verstanden, sry. Ja, sie ist vielleicht ab 12, aber bei Netflix stand auch "Nicht für Kinder". Und das ist in jeder Serie so, dass sie, auch wenn sie z.B. eigentlich ab 6 ist, es aber, es muss auch nur EINE FOLGE sein, mindestens eine Folge gibt, die ab 12 ist, um eine Serie auch generell ab 12 zu "machen". Damit soll nämlich vorgewarnt werden, dass es mind. eine Folge gibt wo Inhalt für ü12 Jährige drin ist...

0

Was sind eure Lieblingsserien hm?

Hey, ich suche gute Serien.
Wollte deshalb eure Meinung zu euern 3-5 Lieblingsserien.

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich, wie die unten genannten?

Ich habe bis jetzt
-Vampire Diaries
-The Originals
-Teen Wolf
-Pretty Little Liars
-Grey's Anatomy
- Gossip Girl
- The Flash
- Suits geguckt.. Kennt ihr noch gute andere Serien?

...zur Frage

Serie Tipps zum suchten?

Hallo,
Also ich suche mal wieder nach einer guten lustigen Serie die ich suchten kann. Am besten bei Netflix oder Amazon prime.
Meine Lieblingsserien sind: Die nanny, how I met your mother, modern family, gilmore girls.
Vielleicht kennt ihr Serien die ähnlich sind 😊

...zur Frage

Beste Serien zum Suchten auf Netflix?

Ich hab alle Folgen von Gilmore Girls gesehen😶und suche jetzt eine neue Serie zum Suchten

Sie muss auf Netflix sein, ich bin offen für alles aber nur dass ihr die Richtung wisst die ich mag (ich liebe Gilmore Girls...)

Aber ich würde mir auch Fantasy Sachen ansehen wenn sie nd zu übertrieben sind

Was ich mir nd anschaue ist Horror, am liebsten Comedy, Abenteuer...

Danke im Voraus

...zur Frage

Netflix Serien Empfehlungen?

Hi, kann mir jemand Serien auf Netflix empfehlen halt sowas wie z.B. American Horror Story oder Orange is the New Black. (Halt Horror mäßiges oder halt so wie OITNB)
Danke im Voraus ☺️

...zur Frage

Netflix Serien über jugendliche?

Hey Leuteee,

ich bin auf der Suche nach Netflix SERIEN die ich jtz in den Ferien suchten kann.Es sollte um Highschool und Jugendliche gehen etc.Ich glaube der Rest erklärt sich von selbst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?