EEssensrester in offener Zahnwunde?

2 Antworten

Wenn Du es mit kräftigem Spülen nicht rausbekommst, dann lass es lieber den Zahnarzt machen. Du hast ja morgen eh einen Termin.

Versuche bloss nicht mit einem Gegenstand darin rumzustochern, hinterher machst Du mehr kaputt als heile.

Also bis morgen warten, der Arzt regelt das schon. Gute Besserung ;)

Starkes spülen habe ich noch nicht gemacht weil das weh tuht

0
@dekmxmx

Dann lass es lieber sein. Wenn es allerdings sehr stark schmerzt, solltest Du vielleicht noch zum Notdienst, bevor es sich richtig entzündet.

Wenn es mit einer Schmerztablette auszuhalten ist, warte bis zum Termin morgen.

Viel Glück :)

0
@Zwensson

Danke,was würde da der Notdienst überhaubt machen? Und wäre es schlimm nicht zum Notdienst zu gehen wenn es sich entzündet? habe eig garkeine schmerzen es sei denn ich spüle oder sowas.

0
@dekmxmx

Der Notdienst würde dann vermutlich die Essensreste entfernen und die Wunde spülen. Aber wie gesagt, so lange Du keine starken Schmerzen hast, ist alles in Ordnung. Mach Dir keinen Kopf ;)

Deine Termin morgen reicht völlig aus.

0

Kräftig spülen, auch mal in Ruhe lassen. In der Regel kommt es von selber raus, trink regelmäßig etwas.

Ansonsten dann morgen beim Arzt nachschauen. Nicht mit dem Zahnstocher und ähnlichem pulen !

Was möchtest Du wissen?