Was kann ich tun wenn es einfach wehtut das mit meinem Chef zu sehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er wollte sich für zwei Stunden mit Dir treffen, dann wurde ihm klar, dass das keine gute Idee ist, weil ihr in der gleichen Firma arbeitet.

Du kannst davon ausgehen, dass das Hin und Her mit seiner Ex auch so glaufen wäre, wenn er nicht zwischenzeitlich über ein Date mit Dir nachgedacht hätte.

"das er es vor mir macht mit seiner ex oder neuen er weiss doch das mir es weh tut. "

Hör endlich auf, alles immer nur auf Dich zu beziehen. Erstens arbeitet er in der gleichen Firma - soll er seine Freundin jetzt Deinetwegen über den Dienstbotenausgang schleusen?

Zweitens kann er nicht wissen, ob es Dir wehtut, weil es nämlich gar keinen Anlass dafür gibt. Er hat sich nie mit Dir getroffen, hat sich in keiner Weise auf Dich eingelassen, zwischen Euch ist nichts gelaufen und dass Du Dich wie eine 13jährige in die ganze Schose so reinsteigerst, ist nicht sein Problem. Hör bitte endlich auf, aus jeder kleinen Schwärmerei und jedem kleinen Flirt ein Drama zu machen, als wärst Du eine seit Jahren betrogene Ehefrau, die jetzt mit den Kindern wegen einer Jüngeren sitzengelassen wird.

Fakt ist: er will nicht und er ist Dir KEINE Rechenschaft schuldig. Es ist NICHTS zwischen Euch gelaufen und damit solltest Du die Sache auf sich beruhen lassen. Ich kann's nur wiederholen: bleib höflich und beherrscht, sprich die Sache nicht wieder an, mach es nicht größer als es war und schau Dich nach Jungs außerhalb der Firma um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat er auf schnellen Sex gehofft und hat aber bemerkt das es allgemein keine gute Idee ist sich mit dir zu treffen, weil ihr in der gleichen Firma arbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er kann machen was er will , wenn du das persönlich nimmst ist das dein Problem ............... wie wäre es denn wenn du dich mal um deine Arbeit kümmerst und nicht um die ganzen Männer in der Firma ................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber das hier ist ein frageforum und kein Briefkasten für Herzschmerz.

Entweder du akzeptierst dass er seine Freundin will, oder du suchst dir besser einen neuen Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat eine Neue es schmerzt aber ist eben so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?