eep x Karte verkleinern

1 Antwort

Was meinst du mit "zu groß gemacht"? Meinst du die Anlagengröße? Die kannst du so mit EEP nicht verändern. Das einzige, was du machen kannst, ist, dass du
dir die Bodentextur "Tunneldurchbruch" (oder so ähnlich) nimmst und sie auf der Fläche aufträgst, die du nicht mehr haben willst. Die Textur findest du übrigens unter Oberflächeneditor - Texturen - EEP 7 Zubehör. Dann entsteht zwar am Rand ein kleiner grüner Rand, aber für die erste Anlage sollte das kein Problem sein.

Mit geht es eher darum, dass die kacheln/das Raster (bei dem auftragen von verschiedenen Texturen) zu groß sind und deshalb leider kein feines/sauberes arbeiten möglich ist. Trotzdem vielen dank für deine Antwort.

0
@busdriver99

Das geht leider nicht. Du kannst höchstens mal nach einem Zusatztool irgendwo im Netz schauen, aber ich glaube das gibt es nicht, schon gar nicht für Eisenbahn X.

Ich habe aber noch einen kleinen Tipp: Die einzige Möglichkeit wäre, ein Modell mit Tauschtextur zu haben. Da gibt es zum Beispiel die Bodenplatten. (http://www.mm2eep.de/galerie/bodenplatte-100x100m ) Du kannst dir mit Google Earth ein Bild von einer Fläche machen und dieses dann auf die Platte auflegen. Wie das geht, dazu findest du auf Youtube mindestens zwei Tutorials. Das sieht zwar am Ende nicht ganz so gut aus, ist aber besser als nix.

0

Nintendo DS Lite R4 Karte...Spiele Downloads?

Liebe Community, 

habe mir vor Kurzem ne R4 Karte mit 115 Spiele drauf für meine Ds Lite gekauft.

der Verkäufer meinte, wenn mir spiele nicht gefallen, könnte ich die Löschen

und im Internet andere downloaden...Nur wie?

Welche seiten sind denn dafür gedacht?

Und ist das eig nicht Illegal?

Möchte nämlich keinen Stress dafür haben ^^

 

Also nochmal...wo kann man Spiele für die DS Lite R4 Karte kostenlos und legal Downloaden?

 

Gruß

...zur Frage

Wie kann ich Spiele/Apps verkleinern?

Viele meinen, dass meine Apps zu viereckig sind und zu groß.

Z.B. diese Apps.Manche sind viereckig und alle zu groß.Meine Schwester könnte das ändern,aber ich hab sie gefragt,weiß jedoch selbst nicht weiter.

...zur Frage

Gaming Monitor für PlayStation 4 für max. 140€?

Hallo Community,

ich denke die Frage ist klar ich würde gerne einen neuen Monitor kaufen welcher mind. 24 Zoll groß sein soll.

Welche Monitore könnt ihr mir empfehlen für Spiele wie Call of Duty, Fortnite und FIFA ?

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie um alles in der Welt löst man Cross-A-Pix Rätsel?

Sehr geehrte Community und User, ich werde einfach aus der Rätselart nicht schlau (auch nicht aus der Anleitung). Könnt ihr mir bitte erklären wie man solche Rätsel löst? Ich bitte um eure Hilfe und danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich in WoW mein Interface verkleinern?

Wie oben erklärt, möchte ich den HUD verkleinern, also Aktionsleisten, Karte usw. Das ist bei mir viel zu groß .. kann kaum noch das eigentliche Geschehen erkennen! (habe 1920*1080) Kann mir bitte wer helfen? Ich werde auch ein Bild hinzufügen, damit ihr wisst, was ich miene.

LG Nettsen

...zur Frage

Wo ist der fusb Anschluss auf dem MSI Z87-G43 Motherboard?

Moin an die Community,

ich habe folgendes Problem uns zwar: Ich habe mir die ASUS PCE-AC55BT WLAN und Bluetooth Karte gekauft und als ich mir die Anleitung so durchlass musste ich feststellen ich die Karte per Kabel mit meinem fubs Steckplatz auf meinem Motherboard verbinden soll.

Schön und gut dachte ich mir, mach den Schrank auf und schau auf mein Motherboard und finde keinen fusb Steckplatz (zumindest nicht das ich was gesehen hätte :) ) In der Bedienungsanleitung habe ich auch nichts gefunden.

Nun meine Frage und Hoffnung auf Hilfe:

Gibt es einen fubs Steckplatz auf dem Board und ich habe ihn nur nicht gefunden?

Wenn es keinen gibt, besteht eine andere Möglichkeit die Karte mit meinem Board zu verbinden?

Für die Hilfe bedanke ich mich jetzt schon mal bei euch, DANKE. ^0^ \m/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?