Ist es normal, dass das Zahnfleisch nach einer Zahnreinigung entzündet ist?

2 Antworten

Normalerweise geht das von alleine weg In jungen Jahren hatte ich auch viele Probleme damit. Dann hat mir mal ein Zahnarzt die Signal empfohlen und siehe da, von da an ging es meinem Zahnfleisch besser.

Ansonsten einfach mal bei deinem Zahnarzt nachfragen, was du neben kannst od in einer Apotheke. lg

Ja, ist normal, das habe ich nach einiger Zahnreinigung auch immer, aber nach ein paar Tagen geht das weg. Du kannst dir aus der Apotheke mal Mundspülung holen, die beruhigt oder ein Aloe Vera-Gel.