EEntschuldigung für mein freund bitte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,
Kauf dir doch zwei Luftballons. Einen mit „sorry“ drauf und den anderen in einer Herzform. Dazu kaufst du Blumen und dann noch etwas persönliches, was er besonders gerne mag, kannst ja auch was backen oder so. Dann einfach klingeln und ihm sagen, dass es Dir aufrichtig leid tut und du ihn nicht verlieren willst. Er wird dir verzeihen, glaub mir! Das mit dem Feuerwerk ist natürlich auch eine klasse Idee aber kann sehr teuer werden und ist auch echt aufwendig. Mit den kleineren persönlichen „Geschenken“ kannst du dich mit deinen Worten entschuldigen, anstatt durch ein Feuerwerk zum Beispiel!!
Viel Glück und liebe Grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaninchenmama96 01.10.2017, 16:29

möchte was besonderes machen das nicht so schnell vergisst Habe höhenangst und die würde ich überwinden für ihn und für mich! meinst du ich kann bei sowas die freiwillige Feuerwehr fragen!

0
hxjkldiftctk 01.10.2017, 16:31

Nachfragen kannst du auf jeden Fall. Ob das klappt weiß ich natürlich nicht, aber fragen kostet nichts! Ruf einfach mal an:)! Kannst mir ja dann schreiben ob’s geklappt hat, würde mich echt interessieren:)

0
Kaninchenmama96 01.10.2017, 17:43

Habe eine Email dort hin geschikt

0
hxjkldiftctk 10.10.2017, 16:12

Was kam zurück?

0

Was möchtest Du wissen?