Eentscheiden zwischen 2 Männern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde deinen Gefühlen folgen. Wenn du ihn liebst ist es wohl besser bei ihm zu bleiben.

leider ist Herz aber nicht so schlau wie kopf :/ ich weiß es halt nicht

0
@crazymaus201513

Wenn es um zwischenmenschliche Beziehungen geht folge nicht deinem Kopf. Tust du doch eh schon nicht indem du dich mit sehr viel älteren Männern triffst. Dein Herz ist wenn es um die liebe geht immer der bessere Weg Dinge zu entscheiden. Nur so wirst du glücklich

0
@Anonymvl15

Ähm was hat das mit Kopf zu tun wenn man schwul ist ist man schwul ist man geronotphil ist man getontophil ich ksnn nicht anders ein schwuler will doch auch keine Frau :/

0
@crazymaus201513

Eben es hat nichts mit deinem Verstand zu tun. Es sind einfach deine Gefühle. Und genauso ist es auch bei der Wahl deines Partners. Also denk nicht sondern mach einfach was dir dein Herz sagt

0

stimmt schon

0
@crazymaus201513

Aja und wenn du vorher dachtest dass ich dich mit der Aussage angreifen möchte tut es mir leid. Ich wollte dir nur zeigen dass du nicht mit deinem Kopf denken solltest wenn es um Liebe geht. Ich kann deine Vorliebe zwar nicht nachvollziehen aber ich akzeptiere es und würde deshalb nie über einen Menschen urteilen

0

Warte bis du 18 bist 🙈

Sehr hilfreich Danke sehr hat mein ganzes Leben verändert. Wäre toll wenn sich leute ohne Ahnung raushalten würden,Danke!

0

Ich arbeite in der Justiz. War ein guter Rat.

1
@canseeey

Dann solltest du mal überdenken ob das der richtige Beruf ist! Es ist nämlich legal! Darf NUR KEIN lehrer stiefvater etc sein und kein Geld Geschenke etc für sex

0

Jap war auch bei polizei die sagten solang es freiwillig ist und kein drängen und ausnutzen nachweisbar ist , ist es legal

0
@crazymaus201513

. wer als über 21-Jährige(r), an einer Person unter sechzehn Jahren sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt

Nix mit zustimmung. Kann verurteilt werden, gab es auch schon.

Und bevor du über mein Job sprichst, lerne du erstmal was. Dann kannst du in 20 Jahren dann wenigstens die Pflegekräfte deiner großen Liebe bezahlen 🤔

1

wenn die unreife ausgenutzt wird ich war aber bereits vor Richtern es wurde bestimlt dass ich die nötige reife hatte und deshslb war das kein problrm!

0

1. kann der das selber zahlen 2. bist du respektlos von so jemanden lass ich mir nichts sagen

0
@crazymaus201513

Realistisch. Denkst du in 20 Jahren geht ihr Ski fahren und macht richtige Sexpartys ?

0

Was möchtest Du wissen?