EEntscheiden nur welche?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du scheinst ziemlich egoisitsch zu sein und Probleme mit Deinem Ego zu haben. Wenn sie Dir wirklich noch wichtig wäre, hättest Du Dich zum Einen nicht für Deine aktuelle Freundin entschieden, und zum Anderen würde es Dich jetzt nicht stören, dss sie glücklich mit einem anderen ist.

Und  sich einzureden, dass sie sich in diese Beziehung nur aus Frust gestürzt hat, weil sie Dich nicht haben konnte, finde ich schon recht überheblich. Mein Gott, sie ist mittlerweile mit dem anderen Mann verlobt. Komm mal zu Dir.

Dass Du nicht von ihr loskommst, liegt daran, dss Du Kontakt zu ihr gepflegt hast und anscheinend immer noch über ihr Leben Bescheid weißt. Hör einfach auf damit und leb Dein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?