EEnergiedrinks kaufen?

1 Antwort

Geh alleine einkaufen,du darfst ab 14 welche holen.^^

Ja aber ich kann ja zichmale zu meinen Eltern sagen ich will nicht mit was soll ich denn machen

0

Einfach zu hause bleiben,die können dich schlecht zwingen

1

Im ausländischen Onlineshop einkaufen, wie bezahle ich Zoll?

Wenn ich jetzt in einem nicht EU Onlineshop einkaufen gehe, muss ich ja Umsatzsteuer und Zollgebühren bezahlen. Wenn es um ein paar hundert Euro geht. Aber wie melde ich das an? Auf der Webseite vom Zoll finde ich immer nur Beispiele.

...zur Frage

Kann ich allein zum Arzt mit 14?

Also ich bin erst 14 und ich mir ist seit 2 Wochen schwindelig, ich hab Kopfweh und (wie in der letzten frage beschrieben) häufiger krämpfe die auch mehrere tage weg tun und noch manches andere. Ich hab dann mal die Symptome gegoogelt und sieß dann auf ein paar beunruhigende diagnosen (hirntumor und so). Ich hab meiner Mutter erzählt (öfters) , dass mir immer schwindelig und schlecht ist, aber sie sagt immer nur, dass ich zu wenig trinke (was ich aber nicht tue) oder dass es schon mal sein kann. Aber ich kann mich in der Schule fast nicht mehr konzentrieren Und es nervt halt dass ich dauernd Angst habe gleich umzukippen, aber meine Mutter will nicht mit mir zum Arzt und jetzt hab ich überlegt ob ich einfach allein da hin gehe und meine Mutter (vorerst) nichts erzähle, aber kann ich das? Kann ich einfach so in die Praxis gehen und mir einen Termin machen ohne Eltern, und kostet so ein Besuch nicht einiges, was ja meine Eltern dann zahlen müssten, aber wenn ich nichts habe sind sie sauer auf mich weil ich unnötig dort war, ohne sie, und sie jetzt das bezahlen müssen. Aber ich hab einfach angst, falls ich eine Krankheit hab oder so, dass sich dann später raustellt das, wenn es früher erkannt worden wäre, dass die Heilung dann besser wäre.

Also, kann ich da hin und wenn ja, wie oder erzähl ich das überhaupt meinen Eltern? Danke im voraus

...zur Frage

Vorstellungsgespräch für Minijob was tun?

Ich hab morgen Vorstellungsgespräch in Ikea als Kassierin 1)könntet ihr mal tipps geben damit ich den Job bekomme? 2)ich hab keine Ausbildung als Kassierin muss ich Mathe gut können? Kann ich ohne Ausbildung als Kassierin arbeiten? 3).ist es schlimm wenn ich überpünktlich bin? Und zwar 2 Stunden vor dem Gespräch?(ich wohne nicht fern aber ich muss auf den Personaleingang suchen 4)wie muss ich gekleidet sein?und Haare? Und Make up? 5)Wie viel Euro kriegt man ungefähr wenn man 2-3mal arbeitet?und noch in den Ferien (weil ich in der Schule gehe)aber außer Sommerferien?Muss ich noch in den Sommerferien arbeiten? Danke im Vorraus und Entschuldigung für die viele Fragen

...zur Frage

Ist es erlaubt, dass meine Eltern es mir wegnehmen?

Also, wenn ich mir z.B. einen Film (FSK12) (bin 13/14) von meinem Taschengeld kaufe, meine Eltern aber nicht wollen, dass ich diesen Film schaue, dürften sie ihn mir wegnehmen?

...zur Frage

Sehen meine eltern was ich mit meiner Bankomat karte kaufe?

Hallo! Will mir mit meiner Bankomatkarte im Internet was einkaufen. Nicht teuer... es handelt sich lediglich um 5 Euro. Wollte wissen ob mein Vater sehen kann, was ich kaufe? Zur info: Mein Konto ist bei ihm mit dabei...

...zur Frage

Wenn ich eine Joker Mastercard kaufe, kann ich dann mit der Karte bei Amazon einkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?