EEmpfehlbare und bezahlbare Minikamera?

2 Antworten

Freund hat Videokameras in seiner Wohnung: Kontrollzwang?

Mein Freund hat in seiner Wohnung in der Küche und im Wohnzimmer eine Videokamera. Ich fühle mich da beobachtet. Er hat es mir nichtmal erzählt, sondern ich habe es selbst entdeckt. Warum filmt er alles? Kontrollzwang?

...zur Frage

Wie steht ihr zum "Internet der Dinge" (IoT)?

Der elektronischen und digitalen Integration und Transformation in allen Lebensbereichen.

...zur Frage

Verdacht auf Spionage wie kann ich mich schützen?

Ich habe verdacht das auf meinem Handy eine Spionagesoftware installiert wurde kann es aber nicht beweisen. Gerät ist ein Iphone 6S und es ist kein Jailbreak drauf zumindest keiner von dem ich wüsste. Ich habe von anti spy apps gelesen aber welche davon ist wirklich gut. Oder kann mir jemand sagen wie ich diese Software auf mein Handy finden und entfernen kann falls eine installiert ist

...zur Frage

Peilsender am Auto hält dieser eine Autowäsche durch?

Ein Peilsender am Auto angebracht mit Akku hält der eine normale Autowäsche aus?

...zur Frage

Wie erkenne ich ob ich GPS-überwacht werde mit meinem PKW?

Hallo! Wie kann ich erkennen ob mein Auto durch einen angebrachten Sensor GPS überwacht wird? Gibt es spezielle Detektoren dafür?

...zur Frage

Versteckte Mini Funk Kamera selber bauen , wie?

Hallo Liebe Community ,

mein anliegen ist, dass ich eine ausstellung an unserer Schule hab, indem Antike (wertvolle) gegenstände sind. Dies gehört zu einer AG (in anderen schulen nennt man das unter anderem Club) inder ich mich eingeschrieben hab, die gegenstände hab ich mit erlaubniss meiner Eltern dorf ausstellen können, jedoch dürfen diese nicht beschädigt werden, leider aber ist schon eine Alter Münze beispielsweise schon völlig entwendet worden und sowas könnte ich meinen eltern einfach nicht sagen, das wurde auch für mich , der ja eigentlich nichts dafür sehr schlecht enden, darum hab ich mir gedacht innerhalb der Vetrine einen teil video überwachen zu lassen und eventuell den Täter zu entfarven und bevor meine eltern es merken die Münze zurück zu bekommen. Ich habe daran gedacht übers Internet mir eine zu besorgen, doch alle packete werden immer von meinem vater geöffnet, das wäre zu auffällig wenn er plötzlich ein packet , dass an mich adressiert ist öffnet indem eine Kamera ist, darum wollte ich sie selber machen, meine frage ist wie ? Ich habe einige Webcams von denen ich teile opfern könnte (einen shop der überwachungs zubehör verkauft ist leider nicht in der gegend) , außerdem stehen mir allgemeine sachen zur verpfügung, also was es halt im Baumarkt, supermark oder in einem Durchschnittlichen Keller geben sollte, könnte mir jemand da vielleicht weiterhelfen, VIdeos (Toturials) oder mit einer Bildanschauung das Demonstrieren ?

Vielen dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?