Eelektrischer Rasierer für Stoppel am Bart (Mann)?

2 Antworten

Dies ist die Grundfunktion eines jeden elektrischen Rasierers. Nimm ein Markengerät.

(Philips, Remington, Braun....)

2

Genauere Beispiel (Namen) ?

0
2
@Otto1985

Also wenns so ist hast du glaube ich nichts hier auf dieser Seite verloren ;)

0

Rasiermesser besser.

2

Naja, die Rasur sollte auch auch am Morgen geschehen. Zudem bin ich unerfahren und eher ängstlich bei dieser Art von Rasur

0

Rasier -stoppeln los werden?

Hey zusammen. Wie bekommt man in der Achsel alle wirklich alle Haare mit Stoppeln ab? So dass man am Ende auch keine Stoppeln hat? Man sieht es ja jetzt nur zum Bsp auch bei Models wenn man ihre Achseln sieht, ist da nichts, keine Stoppeln, keine Haare. Denn jedesmal wenn ich mich rasiere kommen stoppeln danach. Ich habs schon mit allem probiert; elektronischer Rasierer, eben Rasierklinge. Danach kommen immer Stoppeln! Ich finde das nicht so schön. Hat jemand eine Ahnung wie ich die auch wegbekomme? Wenn ich öfters mit dem Rasierer drüber gehe, hilft es nicht. Ich meine, es gibt erwachsene Frauen, die haben eine glatte freie Achsel. Wie bekomme ich dann eine Achsel ohne Stoppeln??
Dankeschön schon mal für jede ernstgenommene Antwort, ich hoffe ich habe das Wort „Stoppeln“ richtig geschrieben, wenn nicht, tut es mir schon mal sehr Leid^^. LG SunSkiey🌺🙈

...zur Frage

Wie werde ich die stoppel los?

Hallo, also ich versuche jetzt schon ein jahr lang meine stoppeln an achsel und intiembereich los zu werden. Egal wie oft ich mit dem Rasierer drüber fahr sie bleibeb ich habe auch schon öfters den rasierer gewächselt und es auch schon nit enthaarungscrem versucht (visett). Es hat alled nicht geholfen hat jemand vielleicht das selbe Problem ubd hat mir einen Rat. Und bitte kommt nicht mit wachsen lassen oder sowas Danke :)

...zur Frage

Kann man die Clean und Renew Flüssigkeit für den Braun Rasierer selbst herstellen?

Mein Man hat einen elektrischen Rasierer von Braun. Da ist eine Reinigungsflüssigkeit dabei. Die nachzukaufen ist fast teuerer als der ganze Rasierer. Leider steht sowohl auf der PAkung als auch auf der Homepage von Braun nicht die Zusammensetzung der Flüssigkeit. (Alkohol Denat.) und angeblich Schmiermittel fürs Scherblatt. Jezt habe ich gehört, man kann die Kartuschen selbst auffüllen. Hat jemand einen Tip? Danke Gaby

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?