EEine frage an die Männer hier?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich glaube dass es so ist: Schlampig gekleidete Mädels ziehen einfach die Blicke auf sich, weil das einfach der (hört sich jetzt blöd an) Instinkt des Mannes ist zu gucken und nach der bestmöglichen Partnerin zu suchen und bei den schlampig gekleideten sieht man(n) einfach was da ist. Das heißt aber nicht zwingend, dass er sie sehr anziehend findet. Ich glaube dass dein Freund sie zwar ansehen würde, aber kein Interesse an denen hätte, solange er dich hat, sonst hätte er die Beziehung längst beendet.
Also mach dir keinen Kopf und Viel Glück.

LG Hemat 99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VivienHo410
16.10.2016, 18:39

Dankeschön 

0

Was erwartest du was er sagt, wenn du sagst, dass du das eklig findest? Er liebt dich und ihm ist egal wie groß deine Brüste sind. Er wird wohl gefallen an großen Brüsten haben. Würde er das aber sagen, dann hätte er vermutlich Angst, dass du auf der einen Seite seinen "Geschmack" eklig findest und du dir zum anderen vielleicht Gedanken machst, ob du ihm überhaupt ausreichst, wenn er doch große Brüste schön findet und du keine hast.

Da lügen manche Männer lieber. Die Wahrheit würde dich aus seiner Sicht wohl verletzen. Dabei ist es doch egal, wenn er dich liebt. Es ist dir doch auch egal, ob er lieber kleine Cocktailtomaten mag oder die großen Fleischtomaten. Du würdest es doch auch nicht eklig finden, wenn er große Fleischtomaten lieber mag, oder? Solange er auch kleinen Cocktailtomaten mag, die du zu Hause hast, ist doch alles in Butter.

Ich würde dir raten mit Wertungen wie "ekelig" oder "alles Schlampen" oder ähnlichem sehr zurückhaltend zu sein, wenn es um sexuelle Dinge geht, bei denen du vermutest, dass er sie mögen könnte. Meine Freundin und ich haben auch nicht immer die gleiche Meinung, aber ich könnte ihr alles sagen, ohne das Gefühl zu haben, dass sie es ekelig findet. Deswegen kann ich ehrlich sein. Ich werde von ihr nicht verurteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem bei der Sache ist, Mann ist niemals gleich Mann.

Die Vorlieben von Männer sind zum Glück unterschiedlich.

Das ist auch gutso, stelle Dir vor, alle Männer würden nur demselben Typ Frau nachlaufen.

Wenn Du meine persönliche Meinung hören willst:

Eine Frau nur auf den Bereich Brust zu reduzieren ist nicht nur oberflächlich sondern ausgesprochen billig.

Jeder Mensch ist ein Gesamtkunstwerk mit Ecken und Kanten, die dem einen gut und einem anderen weniger gut gefallen. Das ist völlig normal.

Seinen Partner aber mit anderen zu vergleichen, und insbesondere das auf Attribute wie Brüste abzustellen muss für eine Frau ziemlich
ehrverletzend sein.

Ich würde an deiner Stelle dem Knaben ziemlich deutlich sagen, wie sein Verhalten aud Dich wirkt und ultimativ verlangen das bitte zu ändern.

Wie heißt es so schön in einer bekannten Kosmetikwerbung:

Du bist es Dir wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klarer Fall: Dein Freund steht auf große, aufgeblasene Silikonbrüste und nuttig aufgebrezelte Frauen. Er weiß, dass du das widerlich findest, deshalb verleugnet er seine Vorlieben. Fazit: Er liebt dich, sonst hätte er dich schon für ein Silikonmonster verlassen. Alles in Butter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VivienHo410
16.10.2016, 18:26

Dankeschön 😂😂

1

Wenn man die zickigen Reaktionen der Fragestellerin auf alle Antworten hier liest, wird einem klar, dass die werte Dame noch eine Menge Probleme in ihrem zukünftigen Liebesleben bekommen wird.

Mädelchen, lerne erst mal, Kritik einigermaßen würdig zu ertragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VivienHo410
18.10.2016, 23:23

Ok hahahah

0

Dein Problem ist weitgehend irrelevant, den potentiellen Antwortgeber aber einen so langen absatzlosen Text zuzumuten, eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VivienHo410
17.10.2016, 10:20

Heul doch . Wenn es dir nicht passt geh wo anders beantworten oder ließ es dir nicht durch Hahahha .

0

Schrecklich wie es auch ist,Du hast Minderwertigkeitskomplexe ohne Ende.Dazu kommt noch Deine Eifersucht.Ein Horror welch Dein Mann
Mitmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VivienHo410
16.10.2016, 18:44

War mir jetzt eine Klasse Hilfe , unnötig so was . Schreib doch drunter wenn du was anständiges hast 

0
Kommentar von alphonso
16.10.2016, 20:20

Die Wahrheit kann niemals unnötig sein....

0

Naja wenn man in sowas so viel rein interpretiert, kommt schon leicht spießig rüber. Mädchen, scheiß doch drauf, was er in Facebook liked. Er ist mit dir zusammen, er liebt dich so wie du bist, auch wenn du vllt nicht die größten Glocken hast. Mach dir da keine Gedanken. Er sagt ja selber, dass er 'schlampen ' eklig findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein. Sonst ist alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VivienHo410
16.10.2016, 18:27

Hab ich auch . Und jetzt ?

0

Was möchtest Du wissen?