Eeigene CS:GO gambling Seite erstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klingt interessant. Ich selbst kenne die CS:GO zwar nicht wirklich, auch wenn ich schon ein paar mal gezockt habe.

Der Gedanke mit der Steam API ist bereits ein guter Ansatz.
Ich habe mir die Steam Web API mal angeschaut und gesehen, dass JSON, wie auch XML, unterstützt wird.

So solltest du die Seite eigentlich mit jeder gängigen Programmiersprache umsetzen.

Ich kenne Leute, die mit JavaScript (NodeJS) bereits Projekte im CS:GO Bereich umgesetzt haben. Es würde sich auch PHP eignen.

Wichtig ist in dem Fall ja nur, dass du die Anfragen an die API richtig absetzen kannst.

Kannst du mir vielleicht ein wenig detaillierter erklären, was man auf der Webseite genau machen können muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LeifB 13.10.2017, 12:03

Also eine CS:GO gambling Seite ist sowas hier z.b. 

<-- KEINE WERBUNG -->
http://csgobounty.com/

In dem Stil der Funktionen möchte ich das auch machen, aber nicht im Stil des Designs, da habe ich mir schon etwas selber Überlegt.

Danke übrigens für deine Antwort :)

1
nelist 13.10.2017, 16:09
@LeifB

Alles klar.
Ich habe mir die Seite kurz angeschaut. Ich hoffe du verstehst, dass es für mich nicht ganz leicht ist, direkt zu verstehen, was auf einer solchen Seite gemacht wird. Das kommt daher, dass ich wie bereits erwähnt, nicht so in der CS:GO Szene vertreten bin.

Kannst du uns eventuell einen typischen Ablauf aufzeigen?
Halten die Nutzer CS:GO Skins in ihrem Steam Account und transferieren diese dann auf die Gambling Webseite und verwenden sie dort als Wetteinsatz?

0
LeifB 13.10.2017, 21:23

Hast du TeamSpeak/Discord/Skype denn könnte ich es live zeigen!?

0

Was möchtest Du wissen?