Eeifersüchtig auf schöne Frauen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich kann dir aus Erfahrung eins sagen, werdet offener. Es ist so viel entspannter. Jeder Mensch guckt sich andere Menschen an. Es wäre gelogen wenn man in der Beziehung nicht auch andere attraktiv finden würde. Wir machen uns gegenseitig aufmerksam wenn wir jemanden hübschen finden. Wir lachen immer selbst dabei und ich finde es für meinen Teil sogar interessant zu sehen was für Menschen mein Partner so attraktiv findet wenn es rein ums äußere gehen würde. Wenn du dich selber immer wieder infrage stellst, ändere was dran! Ich hatte auch mal eine lange Phase in der ich mit mir überhaupt nicht zufrieden war. Ich fande mich selber nur noch hässlich und habe mir immer eingeredet das andere Leute mich auch komisch finden. Ich hatte so etwas lange mit mir rum geschleppt. Als ich dann immer depressiver wurde habe ich mich mit meinem Partner auseinandergesetzt und wir sind zu der besten Lösung gekommen. Wir haben uns einfach beide in ein Fitnessstudio angemeldet. Es steigert so viel mehr das Selbstwertgefühl und macht zusammen einfach viel Spaß.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jogie24
29.06.2017, 12:40

Hurra! Du hast es also verstanden wie es geht. Und wenn du jetzt mal ganz Ehrlich bist, es hat nicht weh getan diese Gedanken umzulenken oder? Ich denke das ganze ist ja auch irgendwie schon so gewollt dass man sich immer in Frage stellt. Schauen wir uns nur mal das Thema Mode an. Diese Klapprigen Modells werden uns doch als der Inbegriff der Schönheit verkauft, dabei sind viele davon richtig Krank. Kommt natürlich nicht an die Öffentlichkeit.

Diese Kleidung die uns auf den Laufstegen angepriesen wird sind doch in Wahrheit ein Stück Stoff der durch ein Fehlerhaftes Schnittmuster irgendwie zusammengeschneidert wurde. Und nur weil da ein Renomierter Modedesigner sein Lable drauf macht ist es schön. In Wirklichkeit zeigt es doch die Unfähigkeit von manch einem Modefritzen weil er nur in einer Größe seine Kleidung zum Wirken bringt die mit der Normalfigur des durchschnittmenschen nichts zu tun hat. Wenn er sein Handwerk wirklich so gut beherrschen würde, käme auch eine gut sitzende Kleidung für den Normalen Menschen dabei heraus. Diese Typen sind derart von sich selbst eingenommen und wollen nur in den hohen Kreisen ein Kundenklientele haben. der normale Mensch ist ihnen doch zu nieder. Eigentlich müsste man dies Typen bestrafen da sie andere in ein Krankheit drängen nur um ihre Mode tragen zu können.

Das ist meine persönliche Meinungsfreiheit dazu.

Es gibt keine Häßlichen Menschen, nur Unterschiedliche Blickwinkel.

Jedenfalls freue ich mich dass du es geschafft hast und wünsche mir das auch viele mehr es schaffen.

Ich selbst bin zwar nicht der Hübscheste, aber ich bin ich, ein echtes Unikat und mich gibt es halt nur einmal in dieser Art, also besonders Wertvoll. *grins*

1

Versuche mal in deinem Leben mehr Dingen etwas positives abzugewinnen.

Nur mal ein Beispiel. Du bist zu einem Termin gerade noch so rechtzeitig erschienen. Du Ärgerst dich darüber dass du fast zuspät gekommen bist. Warum denn? Freu dich doch lieber darüber, du warst Pünktlich.

Du verkaufst alten Trödel und bekommst für eine alte Gieskanne 15 €. Du hattest mit mehr gerechnet und bist unzufrieden. Wieso?

Du hast 15 € bekommen und hast das Ding aus den Füßen undmusst es nicht mehr mit nach hause nehmen. Denke einfach mal etwas mehr in der Richtung und du wirst merken wie dein Selbstbewusstsein wächst. Dein Freund schaut nach anderen hübschen Frauen. Na und? Er schaut zwar nach anderen Frauen, ist aber mit dir zusammen. Du kannst gar nicht Häßlich sein sonst wäre er bei einer Hübschen Frau gelandet. Hübsch, was heißt das eigentlich?

Hübsch ist im Grunde jeder Mensch. Der eine in seinem Äusseren, der andere besticht durch seine inneren Werte und seine Art. Senke nicht den Kopf und mach dich schlechter als du bist. Denn das stimmt mit Sicherheit nicht. Auch ohne dich gesehen zu haben oder dich zu kennen. Du bist garantiert auch eine Hübsche Frau und du hast Selbstwertgefühl mehr als du denkst. Alleine der Umstand, dass du hier um Rat fragst und dein Problem schilderst zeigt dass du Größe besitzt und die wiederum hebt dich wieder von der breiten Masse ab.

Du willst etwas in deinem Leben verändern und suchst einen Weg. Also wenn das nicht ein Amfang ist weis ich es nicht mehr. Du bist dir nicht Egal und siehst hier eine Gefahr für deine Beziehung.

Nur Menschen ohne Selbstwertgefühl nehmen die ganzen Dinge einfach so hin ohne zu reagieren. Du aber bist schon unbewusst mitten in der arbeit.

Bleib dran, es lohnt sich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich würde auf die anderen Antworten hören. Versuche doch mal ihn so richtig an einem Tag zu verführen, um ihm zu zeigen, was er für eine hübsche Freundin hat. 

Und Ansicht ist das normal. Das soll nicht heißen, dass er dich hässlich findet, denn sonst würde er sich eine von denen krallen. Versuche dich selbst etwas auf zu pushen und dich selber lieben zu lernen. <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde dir deiner eigenen Qualitäten bewusst.

Es gibt schließlich einen Grund, wieso er mit dir zusammen ist und nicht mit den anderen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens zählt nie das Äußere, zweitens vergeht das auch mal, drittens cool und gelassen bleiben, er guckt nur.

Stell dir einfach oft stellvertretend vor, es sind keine Frauen sondern teuere Luxuskarossen die er anstiert. Stell dir vor, die könnte er sich garnicht leisten. Also bleibt ihm nur anschauen und träumen. Na und, lasse ihn doch träumen.

Im echten Leben zählst du und je mehr Selbstsicherheit du ausstrahlst um so besser für dich und ihn. Fang mal clever an zu fragen wenn erschaut. Frage ruhig jedes mal, was ist an der denn so besonders, beschreibe mal, was solch eine an Ansprüchen an Mann hätte und ob du die erfüllen möchtest.

Sag ihm unverfroren, schöne Frauen sind wie teuere Autos sehr kostenintensiv. Wenn du Geld zuviel hast, gib es mir, ich lege es gut für eine gemeinsame Zukunft an. Trau dich den Mund auf zu machen, geschickt zu hinterfragen.

Ein starkes Selbstwertgefühl bekommt man wie bei allem durch positives denken und üben, üben. In dem Falle genügt auch einfach gelassen zu bleiben, zu denken ich bin ich und so wie ich bin mag er mich. Schließlich ist er mir näher als der und das sagt schon eine ganze Menge mehr aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit wem ist er denn zusammen? Mit Dir oder mit den hübschen Frauen? Aha!

So hässlich kannst Du also nicht sein, und von einem schönen Teller wird man auch nicht satt.

Männer gucken nun mal nach hübschen Frauen. Nimm das nicht persönlich.

Weise ihn selbst auf hübsche Frauen hin. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jogie24
29.06.2017, 12:00

Frauen schauen ja auch nach hübschen Kerlen. Auch wenn sie es nicht immer zugeben. Sie tun es doch.

Er ist mit dir zusammen und das ist alles was zählt. Frei nach dem Motto, den Apetit kann er sich woanders nehmen, aber gegessen wird zuhause.

Also ist doch alles kein Problem solange es nur beim schauen bleibt.

1

Den Mann möchte ich sehen, der nicht nach hübschen Frauen schaut?

nimm dich, wie du bist, ich denke, das tut er auch, sonst wärt ihr ja nicht zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte einen Tipp für deinen Freund: er soll dich in den Wind schießen. Diese idiotische Eifersucht macht die Beziehung sowieso bald kaputt, da soll er sich den Stress mit dir nicht unnötig länger antun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schau mir auch gerne hübsche Frauen und auch hübsche Männer an.. 

Du könntest versuchen an deinem Aussehen zu arbeiten - mehr Sport machen - dich gesünder ernähren - mehr pflegen - neue Frisuren... vl hin und wieder mal ein wenig Schminke... ein hübsches Outfit... so dass du dir selbst die meiste Zeit über eher gut gefällt... das Beste aus dir machst... 

Wenn ich nun in einer Beziehung wäre, würden mir solche Leute rein optisch trotzdem gut gefallen - aber es ist ja nicht nur die Optik - man soll sich ja auch gut verstehen und eine schöne Zeit zusammen haben können. Demnach wäre mir die Person, die ich schon länger gut kenne und mit der ich schon mehr zusammen gemacht habe, in der Regel deutlich wichtiger als fremde hübsche Menschen. Ich schätze es sehr, wenn ich jemanden habe mit dem ich ein wenig oder super gut über alles reden kann und mit dem ich mal was zusammen machen kann... das verschafft mir mehr Freude als nur ein schöner Anblick. 

Ist sicher auch gut, wenn du dich dafür interessiert möglich unabhängig/selbstständig zu sein/zu werden... falls die Beziehung in die Brüche gehen sollte, kannst du dann trotzdem noch gut weiter machen... Sei dir selbst genug aber freue dich an den schönen Momenten deiner Beziehung... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten setzt du ihm Scheuklappen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch bitte selbstbewusster. Du bist an seiner Seite, also bist du die schöne Frau.

Ich kenne das nicht, aber wenn das mein Freund mit mir macht, dann schaue ich auch nach anderen Männern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere sehen dich, ohne dass du es merkst. Was brauchst du da noch ein stärkeres Selbstwertgefühl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schaust du schöne männer an?

wie reagiert er da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?