Eeg wie oft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich musste da monatelang wöchentlich hin, da manche ergebnisse eher 'unbrauchbar' waren, weil ich körperlich und geistig einfach zu verspannt war.

die ergebnisse sind am besten, wenn du dich entspannst, da dadurch keine zusätzlichen 'störfaktoren' mit aufgenommen werden.

kannst ruhig dabei einpennen, ist wahrscheinlich auch kein problem. nimm eine ruhige und emtspannte sitzlage ein.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfenstein
16.12.2015, 00:19

Ok, ja mir kommt es so vor als ob sich mein Kopf nie entspannen könnte. Das ist mit ein Hauptgrund warum ich da hin möchte. Und was war das Ergebnis und warum bist du hin wenn ich fragen darf

0
Kommentar von ChainPx
16.12.2015, 03:07

verdacht auf ADS... die ärzte lagen wohl falsch wohl eher depressionen usw... :)

0

Was möchtest Du wissen?