EEG kurzer starker Schwindel?

1 Antwort

Hört sich so an, als ob du ein Kreislaufproblem hast. Du solltest zusammen mit deinem Hausarzt die Ursachen ergründen.

:-) 

Seitdem aufwachen Schwindel?

Ich bin mit Schwindel heute aufgewacht der bis jetzt anhält das komische ist sobald ich an der frischen Luft bin ist der Schwindel weg geh ich in die Wohnung dauert es nicht lang bis der Schwindel wieder da ist weiß jemand von euch was das ist und hatte es villeicht auch schon mal?

...zur Frage

Starker Schwindel nach kurzem hinlegen?

Hey,

ich hab mich gestern ganz kurz (< 5min) hingelegt (nicht geschlafen) und als ich wieder aufgestanden bin ist mir total schwindelig geworden. Das an sich hatte ich schon früher (als Kind) mal, aber nicht so heftig. Der schwindel hat sich den ganzen Abend gehalten, wenn ich mich bewegt oder beim schlafen gedreht hab ist es stärker geworden, bin ich ruhig gesessen ging er fast komplett wieder weg.

Heute ist es schon besser als gestern aber immer noch ist der schwindel recht gut da.

Wenns bis morgen nicht besser ist will ich mal zum Arzt, wollte aber im vorfeld mal fragen, ob jemand das kennt und u.u. weiß was das ist, bzw. was ich jetzt schon dagegen tun kann.

Lg

...zur Frage

Starker Schwindel und Übelkeit nach dem aufstehen?

Hey! Ich bin heut morgen aufgewacht und wollte aufstehen , dabei hab ich gemerkt das mir extrem schwindelig ist und sich das ganze Zimmer gedreht hat . Als ich aufgestanden bin wurde mir dazu auch sehr schlecht und ich konnte kaum gerade stehen. Ich habe angefangen zu zittern und meine Beine haben sich total schwer angefühlt. Ich hatte das Gefühl jeden Moment umkippen zu müssen. Ich hatte noch nie Probleme mit Schwindel (bin auch erst 17) und habe keine Ahnung woran gelegen hat. Jetzt hat sich der Schwindel wieder gelegt aber mir ist trotzdem noch ganz komisch im Kopf und ich höre auch nicht auf zu zittern. Was könnte ich dagegen tun und woran könnte es liegen?

...zur Frage

Starker Blutdruckanstieg beim Sex was soll das?

Ich hatte ebend seit langen wieder Sex mit meiner Frau.Ich wollte ihr was bieten und habe mich angestrengt.Plötzlich bekamm ich immer stärker werdene Kopfschmerzen.Nach einer weiteren Minuten bekamm ich Nasenbluten und mein Kopf war rot wie eine Tomate.Ich hatte einen extremen Schwindel.Meine Frau meinte ich soll BD Messen.Ich erschrak 217/126.Ich habe mich sofort hingelegt.Die Kopfschmerzen gingen ihn wenigen Sekunden weg.Nach 5 Minutenwar ich wieder bei 121/77.Ich bin eigendlich Sportlich und habe keinen Bluthochdruck.Kann mir jmd. helfen?

...zur Frage

Aussetzer am Herz?

Ich (M15,sehr sportlich) bin vorhin zu schnell von der Couch aufgestanden und hatte dann die typischen Schwindel Gefühle. Nun denn passiert sowas öfter aber dieses Mal konnte ich keinen richtigen Herzschlag spüren und der Puls war auch fast weg. Das Schwindelgefühl wurde noch stärker, hab dann das Fenster geöffnet und tief aus- und eingeatmet nach einer Minute gings wieder. Muss ich mir da ernsthaft Gedanken machen ?

...zur Frage

Schmerzen in brust bei tief einatmen nach erkältung?

Am mittwoch hat meine erkältung angefangen und dann hatte ich am freitag auch eine aber die war dann so samstags fast wieder weg und als ich samstag also gestern aufgestanden bin hab ich gemerkt das meine brust so in der mitte schmerzt wenn ich tief ein. atme aber wenn ich jetzt zb tief einatme und dann nach so 10 sek wieder tief einatme tut es nicht weh

Jetzt is schon sonntag und es is immer noch kann mir jemand vlt sagen was das is oder so oder ob ihr das auch ma hattet? Aber kommt mir jz nit mit so ner gülle wie lungenentzündung oder so

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?