eeeeeeeeeeeeeeendlich zugenommen an der richtigen stelle :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mehr Essen.

aber an den rippen nehme ich ja kaum zu. nur wenn ich 5kg zunehme, nhme ich 1cm an den rippen zu :D das ist sche*ße

0

kann es sein, das nur deine einbildung deine rippen grösser erscheinen lässt als sie wirklich sind? du schreibst, dass du nicht dünn bist

hm, glaub nicht. es ist nämlich wirklcih schmerzahft : / z-b- wenn ich brücke bzw bogengang mache, tut am näcsten tag der ganze bereich (die haut) an den rippen weh. und wenn ich mich über den tisch lehne oder so, und zuviel gewicht auf meine rippen habe, tut es ebenfalls höllisch weh, weil die haut so extrem eingekemmt wird. auch auf hartem boden kann ich auf dem bauch nur kurz liegen....

ich wiege normal 45-47kg und bin 152cm groß. das ist normal oder?

0

Was möchtest Du wissen?