Eee PC Sprache aendern?

3 Antworten

In der Starter Version von Windows 7 ist kein Sprachpaket enthalten. Erst ab der Ultimate Version möglich.

Du könntest Dir allerdings eine englische Version kaufen und diese installieren.

Musst Du haben Windows Multi Language Pack.

Geht aber nicht mir jeder Version von 'Windows.

geht nur bei windows 7 ultimate

11

hmm also gibt es keine moeglichkeit die sprache von deutsch zumindest in englisch zu wechseln? die tastatur konnt ich auf arabisch umstellen und auch unten echts die uhrzeit wird in arabisch dargestellt aber klicke ich auf start stehen die woerter auf deutsch

0

Sprache ändern bei FRITZ!Box 7490?

Wie kann ich bei der FRITZ!Box 7490 die Sprache von Deutsch zu Englisch ändern?

...zur Frage

Kann Anzeigesprache bei Windows 7 nicht ändern

Guten Abend, ich wollte soeben meine Anzeigesprache von Deutsch in Englisch ändern, doch unter der von Windows gegeben Anleitung funktioniert das nicht. Wenn ich auf Systemsteuerung > Zeit, Sprache, Region > Tastaturen und Sprache gehe, dann ist da nicht wie beschrieben der Punkt "Anzeigesprache ändern". Ich wollte mir dann auf der Windows Seite das Englisch Language Pack runterladen, doch bei englischen Sprachpaket ist nur ein Link zu "Mehr Informationen" und nicht wie ich es Downloaden, geschweige denn installieren kann. Wie kriege ich also den Punkt mit Anzeigesprache ändern dahin, sodass ich mein Interface in Englisch umstellen kann?

Danke schonmal

...zur Frage

Audio bei Netflix?

Ich bin gerade in Ägypten und will meine Pokemon Serien auf Deutsch schauen. Jedoch kann ich nur die Sprache Englisch und Arabisch auswählen. In der Schweiz konnte ich jedoch die ersten Serien auf Deutsch schauen. Hier geht das aber nur auf englisch. Bei meinem Konto die Sprache auf Deutsch zu setzen habe ich schon gemacht. Kann ich die Serien hier in Ägypten auf Deutsch schauen?😝Bitte Antworten

...zur Frage

Overwatch Xbox sprache ändern?

Ich möchte die Sprache von deutsch auf englisch ändern.Geht das?

...zur Frage

Wie kann man bei Open Office die Sprache von Englisch auf Deutsch ändern?

...zur Frage

Windows 10 Microsoft Store Sprache ändern?

Ich habe die Sprache meines PC's auf Japanisch gestellt und auf dieser Sprache muss er dank diverser Sachen auch bleiben. Ich hätte allerdings sehr gerne den Microsoft Store auf Deutsch oder Englisch. Der einzige Weg den ich finde um dort die Sprache zu ändern ist es, die Sprache des PC's zu ändern, aber gibt es vielleicht doch noch einen anderen Weg und ich übersehe nur etwas? Ist halt echt Unpraktisch, vor allem da dort alles in Yen angezeigt wird..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?