EEclipse kann nicht installiert werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fehlt das JRE denn wirklich?

Gewöhnlicherweise ist es im JDK mit enthalten und wird bei dessen Setup mit installiert. Also prüfe zunächst einmal in dem Java-Installationsordner (wo du das JDK installiert hast, üblicherweise ist das C:\Program Files\Java), ob zu deinem JDK-Ordner auch ein passender JRE-Ordner existiert (ich gehe einfach mal davon aus, dass du im Setup wenn die Installationspfade für JDK und JRE gleich belassen hast). Wenn nicht, musst du es wohl nachträglich installieren.

Ja , ich weiß ,dass es enthalten ist , Das hat mich ja auch so gewundert. Ich habe jetzt 32 Bit Java auf meinem 64 Bit System installiert und jetzt funktioniert es. komisch

0

JDK und JRE ist nicht das Gleiche. Du brauchst das JRE, also installiere es.

Was möchtest Du wissen?