EEclipse kann nicht installiert werden?

2 Antworten

Fehlt das JRE denn wirklich?

Gewöhnlicherweise ist es im JDK mit enthalten und wird bei dessen Setup mit installiert. Also prüfe zunächst einmal in dem Java-Installationsordner (wo du das JDK installiert hast, üblicherweise ist das C:\Program Files\Java), ob zu deinem JDK-Ordner auch ein passender JRE-Ordner existiert (ich gehe einfach mal davon aus, dass du im Setup wenn die Installationspfade für JDK und JRE gleich belassen hast). Wenn nicht, musst du es wohl nachträglich installieren.

4

Ja , ich weiß ,dass es enthalten ist , Das hat mich ja auch so gewundert. Ich habe jetzt 32 Bit Java auf meinem 64 Bit System installiert und jetzt funktioniert es. komisch

0

JDK und JRE ist nicht das Gleiche. Du brauchst das JRE, also installiere es.

Wie installiert man Plugins auf BungeeCord und Servern bei DeinServerHoster?

Guten Tag ich habe ein BungeeCord Netzwerk bei DeinServerHost gemietet aber ich verstehe nicht wie man Plugins installiert.

man muss ja bei BungeeCord Proxy Plugins installieren und bei den Normalen Servern einfach Plugins aber wie installiert Plugins bei DeinServerHoster auf BungeeCord und normalen Servern und wie installiert man da Spigot?

Würde mich über schnelle Antworten freuen.

...zur Frage

Eclipse Installation geht nicht?

Hallo wenn ich Eclipse auf dem Mac installieren will kommt ich soll Java 1.8 Installieren. Das hab ich gemacht nun öffnet der installer und eine Meldung ploppt auf (vom Mac) Ich soll wieder java 1.6 installieren damit der installer geht. Dann hab ich 1.6 installiert. Nun probiere ich den installer zu öffnen : Java 1.8 installieren das ist eine unendliche schleife ! Was tun ?

...zur Frage

Minecraft funtioniert nicht wegen Windows10?

Hi;) Also mein Problem ist folgendes: Seitdem ich Windows 10 installiert habe läuft Minecraft nicht mehr! Immer wenn ich es öffnen will steht, dass ich meine Grafikkarte updaten soll. Ich habe aber keine Grafikkarte, sondern nur einen Grafikchip:Intel(R) G41 Express Chipset (Microsoft Corporation- WDDM 1.1) Diesen Grafikchip habe ich geupdated und er ist jetzt auch auf dem neuesten Stand! Aber es funtioniert noch immer nicht! Jetzt zu meiner Frage: Muss ich eine Grafikkarte kaufen, um Minecraft spielen zu können, obwohl es bis jetzt auf Windows 7 auch ohne Grafikkarte super funktioniert hat? Ich bitte um eine hilfreiche Antwort. Mit freundlichen Grüßen Jonas;)

...zur Frage

Eclipse installiert nicht?

Immer wenn ich Eclipse installieren möchte kommt diese Fehlermeldung:

Allerdings habe ich JDK heruntergeladen und Installiert:

Ich habe von beidem die neuste Version und ich habe beides schon mehrmals neuinstalliert...

Was tun?

...zur Frage

Minecraft-Plugins: Java SE Development Kit (JDK) funktioniert nach Installation nicht?

Ich bin gerade dabei, mir JavaScript-Programmierung, genauer Minecraft-Plugins, anzueignen. Und dafür brauche ich schließlich das JDK und Java normal. Wenn ich "java -version" in die Kommandozeile (BusyBox) gebe, wird die Java 64-Bit 8.x, die ich habe, ganz normal angezeigt. Ist halt meine normale Java-Datei, über die auch Minecraft immer gelauncht wird. Allerdings habe ich mir auch das neuste Java Development Kit (64-Bit 8.x)  heruntergeladen und installiert. Der jdk-Ordner existiert mit allen benötigten Dateien bei ProgramFiles (x86)/java/, allerdings spuckt mir die Kommandozeile nach "javac -version" oder eben javac dateiname.java" immer aus, dass javac nicht gefunden wurde...

Bitte Hilfe, wenn jemand weiß, was ich falsch mache. LG

...zur Frage

Firefox Kaspersky/Java-Plugins intallieren?

Hallo! Ich hatte auf meinem PC Firefox wunderbar das Java und die 3 Kaspersky Internet securyty Plugins installiert. nach einer neuinstallation von firefox blieben zwar verlauf und Lesezeichen, Diese 4 Plugins wahren aber verschwunden. Weiß IRGENDJEMAND, wie ich sie wieder installieren kann?(möchte vorallem Kaspersky möglichst nicht neu installieren müssen)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?